Home » Lebensmittel / Nahrungsmittel » Beschwerden an Gutfried, IKEA, Rothaus, Herta

Beschwerden an Gutfried, IKEA, Rothaus, Herta

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 6.8/10 (5 votes cast)

Unternehmen: Gutfried

Ich habe eine Packung Gutfried Wiener Würstchen bei Heinrich Nölke GmbH & Co. KG reklamiert, da sie trotz MHD noch originalverpackt angefangen haben zu schimmeln. Weder ein Fotobeweis noch die Zusendung der Ware wurde gewünscht (letzteres ist ohnehin nicht erlaubt!).
Als Entschädigung gab es 12 Euro in Briefmarken.


Unternehmen: IKEA

Ich habe mich beschwert, weil im IKEA Walldorf die aufgestellte Klobrille im Mutter-Kind Toilette sehr dreckig war. Bild gemacht und an IKEA gemailt.
Als Entschädigung gab es eine 20 Euro IKEA-Gutscheinkarte.


Unternehmen: Rothaus AG

Nachdem wir eine Rothaus Flasche fachgerecht geöffnet haben, brach der Rand oben zu einer messerscharfen Kante ab und Splitter fielen ins das Getränk. Nach Einsendung eines Bildes und Beschwerde per Email, kam prompt 2 Wochen später ein tolles Bierglas Set und eine schriftliche Entschuldigung für die Materialermüdung der Glasflasche.


Unternehmen: Herta

Ich habe mich bei Herta darüber beschwert, dass bei dem Herta Finesse Schinken ständig NUR die Abreiß-Ecke statt der Packung aufreißt.
Als Entschädigung gab es eine schöne Brotdose mit dem Herta-Logo.

Beitragsbild: Frank C. Müller CC BY-SA 3.0 / McLeod GNU Free Documentation License, Version 1.2/ Maxx1972 gemeinfrei /MOs810 CC BY-SA 4.0

Beschwerden an Gutfried, IKEA, Rothaus, Herta, 6.8 out of 10 based on 5 ratings

Das könnte dir gefallen