Beschwerden an Krombacher, Wasa, Bonne Maman

Krombacher Entschädigung nach BeschwerdeUnternehmen: Krombacher

Nach dem Kauf eines 6-er Packs Krombacher Bier waren zwei der sechs Flaschen bitter und wiesen zu wenig Kohlensäure auf. Die anderen vier waren tadellos.

Nach einer Beschwerde bei Krombacher bekam ich vier neue Flaschen und dazu noch zwei Bierpokale.


Wasa Entschädigung nach BeschwerdeUnternehmen: Wasa

In einer Packung Wasa waren viele Scheiben Knäckebrot gebrochen. Ob das beim Einsortieren ins Regal passiert ist oder im Werk vermag ich nicht zu sagen, jedenfalls nicht auf dem Weg zu mir nach Hause.

Nach einer Beschwerde kam als Entschädigung ein großes Paket mit Wasa Produkten, wie Wasa mehrkorn, Wasa köstlich, Wasa Crisp & Cerials und Wasa Sandwich.


Odenwald Bonne Maman Entschädigung nach BeschwerdeUnternehmen: Bonne Maman

In einem Glas Marmelade von Bonne Maman (Odenwald) war kein gewohntes vakuum-klack Geräusch zu hören. Anscheinend war dieses Glas nicht richtig versiegelt oder schon mal geöffnet.

Nach einer Beschwerde bei Odenwald erhielt ich drei neue Gläser jeweils mit „Klack“.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Marcus sagt:

    Ich hatte mich bei Krombacher beschwert, weil ich in der letzten Kiste keinen Gewinn hatte. Jetzt hatte ich einen Gewinn und siehe da – ich kann mich bei Krombacher nicht mehr anmelden. Was soll sowas?! Ich habe 23 Euro gesammelt und jetzt… Man sollte zur Zeitung gehen, dass ist in meinen Augen Beschiss am Kunden. Ich werde kein Krombacher mehr kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.