Beschwerden an Segafredo, Thomy, Wiltmann, Toppits, Livio

Unternehmen: Segafredo Zanetti

Eines der hochpreisigen Segafredo Kaffee-Pads ist schon in der Packung offen gewesen und hat alle anderen Pads verschmutzt. Ich bekam eine Entschädigung in Form von 16 Pads Segafredo Intermezzo und 18 Pads Emozioni.


Unternehmen: Thomy / Maggi

Bei Kaisers habe ich vor einigen Tagen eine Packung Thomy Les Sauces Hollandaise gekauft. Bei der Zubereitung die Überraschung: Total sauer die Sauce. Nach einer Beschwerde kam folgendes als Ersatz: Sauces Hollandaise, Schnitzel Sahne-Sauce, Pfannen Sahne-Sauce, Delikatess-Mayonnaise, Meerrettich, Remoulade, Delikatess-Senf, Joghurt Salat-Creme (jeweils einmal).


Unternehmen: Franz Wiltmann Versmold

Nach dem Kauf einer sehr schmierigen Wiltmann Salami kam ein Paket mit einer Traditionssalami, einer Geflügelsalami und zweimal Zwiebelmettwurst.


Unternehmen: Melitta Toppits

Manchmal kommt es bei mir vor, dass ein Toppits Microwellen-Beutel platzt und ich das ganze Essen in der Microwelle verteilt habe. Nach einer Beschwerde habe ich Aroma-Bratbeutel 5x groß, Aroma-Bratbeutel 8x mittel und 8 Mikrowellenbeutel bekommen.


Unternehmen: Livio

In einer Dose Livio Olivenöl war die Flüssigkeit abgestanden und ranzig. Nach der Kontaktaufnahme per Mail hat mir Livio 1 Liter Pflanzenöl und 0,5 Liter Olivenöl zukommen lassen.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Christian S. sagt:

    THOMY hat seinen Senf über viele Jahre in einem als Trinkglas verwendbaren Glas vertrieben und ist jetzt zu einem Marmeladenglas gewechselt um „moderner“ zu sein. In dem Glas bekommt man jetzt den Senf nicht mehr ganz raus und als Trinkglas kann man es auch nicht verwenden – was für ein Rückschritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.