Home » Lebensmittel / Nahrungsmittel » Beschwerden an Wagner, Gutfried, IKEA, ROTHAUS

Beschwerden an Wagner, Gutfried, IKEA, ROTHAUS

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.2/10 (6 votes cast)

Unternehmen: Wagner / Nestlé

Bei Wagner angerufen und beschwert das meine Tiefkühl Pizza „Funghi“ zerbröselt war und die Pizza so nicht genießbar ist. Wagner meldete sich, wollte Chargennummer haben und hat erklärt das es am Händler bzw. Supermarkt liegt. Wir sollen in Zukunft keine offensichtlich beschädigten Packungen kaufen, da es weiterhin sein könnte das die Kühlkette unterbrochen ist. Hat sich aber trotzdem entschuldigt.

Entschädigung:
Serviettenständer mit Wagner Logo und 40er Pack Servietten mit Pizzaaufdruck.


Unternehmen: Gutfried  / Heinrich Nölke GmbH & Co. KG

Wir haben eine Packung Gutfried Wiener Würstchen bei Heinrich Nölke reklamiert, da sie trotz MHD noch Original verpackt angefangen haben zu schimmeln. Weder ein Fotobeweis noch die Zusendung der Ware wurde gewünscht (letzteres ist ohnehin nicht erlaubt).

Entschädigung:
12 Euro in Briefmarken


Unternehmen: IKEA

Ich habe mich beschwert, weil im IKEA Walldorf der aufgestellte Toilettensitz in der Mutter-Kind Toilette sehr dreckig war. Bild gemacht, an IKEA gemailt.

Entschädigung:
Eine 20€ IKEA-Gutscheinkarte zugeschickt bekommen.


Unternehmen: ROTHAUS AG

Nachdem wir eine ROTHAUS Flasche fachgerecht geöffnet haben, brach der Rand oben zu einer rasiermesserscharfen Kante ab und Splitter fielen ins das Getränk. Nach Einsendung eines Bildes und Beschwerde per Email, kam prompt 2 Wochen später ein tolles Bierglas Set und eine schriftliche Entschuldigung für die Materialermüdung der Gasflasche.

Beschwerden an Wagner, Gutfried, IKEA, ROTHAUS, 8.2 out of 10 based on 6 ratings

Das könnte dir gefallen