Home » Lebensmittel / Nahrungsmittel » Beschwerden an Mars, Schwartau, Ferrero, Takko Fashion

Beschwerden an Mars, Schwartau, Ferrero, Takko Fashion

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 7.3/10 (14 votes cast)

Unternehmen: Mars (Kraft Foods)

Nach einer Beschwerde bei der Firma Mars – weil meine Balisto Riegel pappig geschmeckt haben gab es eine Packung Balisto, und Amicelli als Entschädigung.


Unternehmen: Schwartau

Habe in einem Corny Riegel ein Steinchen gefunden (war gar nicht schön für meinen Zahn). Darauf hin schrieb ich einen „netten“ Brief an den Hersteller.
Als Entschädigung 3 Packungen Corny 2 Tage später.


Unternehmen: Ferrero

Die Waffeln beim neuen Hanuta Milk & Crisp waren total lätschig. Dafür habe ich 125g Kinderschokobons, 1 Kinderbueno, 1 Riegel Raffaelo bekommen. Ich musste ein kurzes Formular ausfüllen und meine Beschwerde äußern. Dazu ein paar Angaben zur Verpackung angeben.


Unternehmen: Takko Fashion

Da vergessen wurde das Sicherheitssiegel an der neuen Ware zu entfernen und dieses beim Verlassen des Geschäfts nicht bemerkt wurde (diese Filiale wurde wenig später geschlossen) und in der Filiale vor Ort ein anderes nicht passendes „Entfernungsgerät“ vorhanden war, erhielt ich einen 30 Euro Gutschein von Takko.

Beitragsbild: Superbass CC BY-SA 3.0 / Schwartauer Werke gemeinfrei / A. Kniesel GNU Free Documentation License, Version 1.2 / Emma von Stail CC-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“

Beschwerden an Mars, Schwartau, Ferrero, Takko Fashion, 7.3 out of 10 based on 14 ratings

Das könnte dir gefallen