Home » Lebensmittel / Nahrungsmittel » Beschwerden an Sarotti, Vitakraft, Weihenstephan, Chio

Beschwerden an Sarotti, Vitakraft, Weihenstephan, Chio

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 9.4/10 (5 votes cast)

Unternehmen: Sarotti

Vom Berliner Schokoladenhersteller Sarotti haben meine Familie und ich einen Tafel Marc de Champagne Pfirsich gekauft. Nach dem Auspacken war leider ein weißer Film auf der Tafel was diese wirklich unappetitlich aussehen lässt.
Daraufhin bei Sarotti beschwert und ungewöhnlicherweise 10x 0,55 Euro Briefmarken bekommen.


Unternehmen: Vitakraft

Für unseren Waldi nur das Beste dachten wir beim Kauf von Vitakraft Beef Stick. Leider war das Produkt sehr schmierig und da wir nicht selbst in den Rinderstick beißen wollten weil wir das zu ekelhaft fanden, wollten wir es dem Hund auch nicht geben.
Aber für eine kurze Mail an den Hersteller Vitakraft haben wir 6 Packungen Beef Stick bekommen.


Unternehmen: Weihenstephan

Ich trinke immer die Alpenmilch von Weihenstephan und war eigentlich immer zufrieden. Beim letzten Kauf allerdings war die Milch direkt nach dem Öffnen sehr sauer und schlierig.
Ich habe Weihenstephan geschrieben und 2 Löffel mit langem Stiel (Eislöffel) bekommen und einen 5 Euro Rewe Einkaufsgutschein.


Unternehmen: Chio

In einer Packung Chio Chips Red Paprika waren sehr viele Chips mit schwarzen Flecken.
Nach Kontakt gab es eine Entschuldigung und eine neue 175 Gramm Packung.

Beitragsbild: Denis Apel CC BY-SA 3.0 / Pottz CC BY-SA 3.0 / Stefan Kühn CC BY-SA 3.0 / Evan-Amos gemeinfrei

Beschwerden an Sarotti, Vitakraft, Weihenstephan, Chio, 9.4 out of 10 based on 5 ratings

Das könnte dir gefallen