Home » Lebensmittel / Nahrungsmittel » Beschwerden an Lidl, Ferrero, Halloren, Heinz, Glutano

Beschwerden an Lidl, Ferrero, Halloren, Heinz, Glutano

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.3/10 (8 votes cast)

Unternehmen: Lidl

Bei Lidl war ein Kuchen aus der Confiserie Firenze sehr verdrückt. Die Hersteller-Firma ist die Audrey Cake GmbH in Salzkotten.
Als Ersatz gab es 4x 6 Törtchen mit je 38g.


Unternehmen: Ferrero

Bei der Firma Ferrero war das Produkt Nutella schimmelig geworden. Nach einer Beschwerde gab es als Entschädigung:
Kinder Riegel 210g, Schokobons 125g, Kinder Country 221g, Duplo 182g, 3x Nutella je 15g


Unternehmen: Halloren

Die Firma Halloren entschädigt mit jeweils einer Packung Mozartkugeln 200g, Limonella Kugeln 125g, Classic Kugeln 125g. Grund war ein weißer Film auf den Halloren Mozartkugeln.


Unternehmen: Heinz

Leider war die Heinz HP Sauce nach kurzer Zeit verklumpt. Ich habe das Kontaktformular genutzt und die Ware reklamiert.
Als Entschädigung empfing ich wenig später Heinz BBQ Sauce 400ml und Heinz Hot Ketchup 500ml.


Unternehmen: Glutano

Vor einer Weile war ein Weißbrot der Firma Glutano aus Ebsdorfergrund schimmelig. Nach einer Beschwerde kam ein Paket mit einem Weißbrot 400g und Mehrkornbrötchen 400g.

Beschwerden an Lidl, Ferrero, Halloren, Heinz, Glutano, 8.3 out of 10 based on 8 ratings

Das könnte dir gefallen