Beschwerden an Lidl, Ferrero, Halloren, Heinz, Glutano

Unternehmen: Lidl

Bei Lidl war ein Kuchen aus der Confiserie Firenze sehr verdrückt. Die Hersteller-Firma ist die Audrey Cake GmbH in Salzkotten.
Als Ersatz gab es 4x 6 Törtchen mit je 38g.


Unternehmen: Ferrero

Bei der Firma Ferrero war das Produkt Nutella schimmelig geworden. Nach einer Beschwerde gab es als Entschädigung:
Kinder Riegel 210g, Schokobons 125g, Kinder Country 221g, Duplo 182g, 3x Nutella je 15g


Unternehmen: Halloren

Die Firma Halloren entschädigt mit jeweils einer Packung Mozartkugeln 200g, Limonella Kugeln 125g, Classic Kugeln 125g. Grund war ein weißer Film auf den Halloren Mozartkugeln.


Unternehmen: Heinz

Leider war die Heinz HP Sauce nach kurzer Zeit verklumpt. Ich habe das Kontaktformular genutzt und die Ware reklamiert.
Als Entschädigung empfing ich wenig später Heinz BBQ Sauce 400ml und Heinz Hot Ketchup 500ml.


Unternehmen: Glutano

Vor einer Weile war ein Weißbrot der Firma Glutano aus Ebsdorfergrund schimmelig. Nach einer Beschwerde kam ein Paket mit einem Weißbrot 400g und Mehrkornbrötchen 400g.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Uwe S. sagt:

    Hallo liebes Heinz Ketchup Team, vielleicht habe ich hier mehr Erfolg und bekomme mal eine Antwort. Habe das Heinz Ketchup-Team gefragt was ich mit den restlichen drei Flaschen Heinz Ketchup tun soll. Die laut Stiftung Warentest mit Schimmel befallen sind. Habe bis heute keine Antwort bekommen. Meine Familie und ich verbrauchen in der Woche zwei große Flaschen Heinz Ketchup. Aber anscheinend haben die es nicht nötig sich mal bei dem Verbraucher zu melden. Haben die restlichen Flaschen nun entsorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.