Block House Gewürze als Entschädigung nach Beschwerde

Block House Steak Pfeffer & Block House Zauber Gewürz

Block House Steak Pfeffer & Block House Zauber Gewürz

Zum Verschenken kaufte ich eine Packung Block House Zauber Gewürz. Als ich zu Hause ankam war ich ganz verdutzt, denn das Gewürz war komplett verklebt und bewegte sich gar nicht mehr in der Packung. Zuvor habe ich öfter mal Block House Steak Pfeffer gekauft und dabei hatte ich nie ein Problem.

Darum habe ich mich an den Kundenservice gewandt und nach wenigen Tagen eine Duo-Packung Steak Pfeffer und Zauber Gewürz bekommen. Diesmal komplett unverklumpft und in gewohnt guter Qualität.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.