Crunchips-Paket nach Beschwerde

Crunchips Cheese & Onion, Saltletts Taler und Erdnußlocken von LorenzVor zwei Wochen habe ich den Beitrag über die versalzenen Salzstangen entdeckt. Da ich selbst gerade eine Reklamation über einseitig gewürzte Crunchips bei Lorenz-Bahlsen vorzubringen hatte, nahm ich den Beschwerdebrief als Vorlage. Danke dafür!

Leider musste ich beim letzten Kauf ihrer Crunchips Cheese & Onion feststellen, dass irgendwas mit der Würzung nicht in Ordnung war. Auf den Chips war diese nicht flächig, sondern verklumpt auf einigen wenigen Stellen auf den Chips verteilt. Sprich – 90% der Chips waren ungewürzt und 10% stark überwürzt. Der Genuss der Chips zum Fernsehen blieb also aus.

Danke für die Zusendung: Pattapon

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. zahnfeee1 sagt:

    Lorenz zeigt sich sehr großzügig, das kann ich nur bestätigen. Wir hatten in einer Tüte Chips mehrere mit dunklen Flecken nach eine Mail an Lorenz haben wir ein tolles Paket erhalten damit wir uns noch einmal von der guten Qualität überzeugen können. Bei Naturprodukten ( Kartoffeln ) ist das ja eh immer so eine Sache da kann schon mal was daneben gehen, nur ist es dann ärgerlich für uns Verbraucher.
    VG zahnfeee

  2. Frank sagt:

    Das Studenten- Futter besteht auch nur noch aus Rosinen… kaum noch Nüsse drin

  3. Sandra K. sagt:

    Ich beschwere mich das die Tüten nur halb voll sind ich wünsche mir das die Tüten voller sind wen ich das nächste mal eine Kaufe ansonsten beschwere ich mich so lange bis die Tüten voller sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.