Beschwerden an Molkerei Bauer, Barilla, Böklunder, Dr. Oetker

Unternehmen: Privatmolkerei Bauer

Die Privatmolkerei Bauer schickte für einen beanstandeten Bauer Joghurt 2 schöne und langstielige Löffel.


Unternehmen: Barilla

Die Firma Barilla schickte für gebrochene Spaghetti 1 KG Nudeln (2 Päckchen verschiedene Sorten).


Unternehmen: Böklunder

Die Firma Böklunder schickte für beanstandete Oldenhäuser Bockwürste (von Lidl – Wurstwasser trüb – saurer Geruch) 2 Gläser Würstchen (10x Frankfurter, 6x Wiener).


Unternehmen: Dr. Oetker

Dr. Oetker schickte für einen beanstandeten Pudding aus Raspeln (wurde nicht fest) 4 verschiedene Päckchen Pudding und diverse Rezeptblättchen und Hefte.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. shaai sagt:

    Hallo! Eine tolle seite habt ihr hier, hab eine Beschwerde bei Josera und einem anderen Hundefutter-hersteller eingereicht (Tierchen im Futter), beide wollten die Daten vom Hundefuttersack haben. Habe beiden geschrieben dass ich den Sack bereits entsorgt habe.
    Gestern bekam ich von Josera kostenlos ein 15 kilo Sack Hundefutter 🙂
    Von der anderen Firma werde ich einen 4 kg Sack bekommen. Ich bin begeistert!
    Von Maggi werde ich eine Sortimentsauswahl bekommen und von anderen Herstellern warte ich noch auf Antwort.

    eine klasse idee 🙂 danke dafür!

  2. Gitta B. sagt:

    Ich war heute sehr enttäuscht von der Nudel Cannelloni von Barilla. Wir haben uns auf ein leckeres Essen gefreut, Cannelloni gefüllt mit Hackfleisch. Leider war über die hälfte der Nudeln kaputt. Und das Essen leider nicht so geschmeckt hat wie es geplant war, viel Arbeit und Mühe 👎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.