Beschwerden an Pepsi, Real, Essence, Bebe

Pepsi T-Shirt als EntschädigungUnternehmen: Pepsi

Ich hatte bei einem Sixpack Pepsi Light eine kaputte und ausgelaufene Flasche dabei. Nach einer Email an Pepsi wurde ich gebeten die kaputte Flasche einzuschicken. Als Entschädigung bekam ich ein paar Wochen später ein schönes dunkelblaues T-Shirt mit Pepsi-Logo.


Unternehmen: Real

Ich hatte in einem Eis von Real (real Quality Mattea Eiscreme Mandel) ein Stückchen Draht gefunden. Nach einer Email an Real wurde ich gebeten den Draht inkl. Verpackung einzuschicken. Ein paar Tage später bekam ich ein Entschuldigungsschreiben, mit dem Vermerk das die Produktion überprüft wird und 2 Aral-Tankgutscheine à 10,00 Euro als Entschädigung.


Essence Paket als Entschädigung

Unternehmen: Essence (Cosnova)

Habe mich bei Essence beschwert, nachdem bei meinem nagelneuen Abdeckstift, der Mechanismus fest klemmte, und somit der Stift nicht mehr aus der Hülse kam. Als Entschädigung erhielt ich von Essence eine rieeeeesen Auswahl deren Produkte und einen Entschuldigungsbrief.


Unternehmen: Bebe

Nachdem ich mich über einen Schreibfehler in der Anwendungsbeschreibung eines Bebe Peelings beschwert habe, bekam ich ein Entschuldigungsschreiben und eine neue Packung eines anderen Peelings der selben Marke.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.