Warning: Declaration of AVH_Walker_Category_Checklist::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.widgets.php on line 136

Warning: Declaration of AVH_Walker_CategoryDropdown::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.core.php on line 950
Kathi Zitronenkuchen als Entschädigung

Kathi Zitronenkuchen als Entschädigung

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.6/10 (8 votes cast)
Zitronenkuchen als Entschädigung von Kathi

Zitronenkuchen als Entschädigung von Kathi

Nach der großartigen Entschädigung von Aurora Backmischungen dachte ich mir das diese Feld ein gutes und vor allem leckeres Feld zum wildern ist. Denkste! Nach einer Beschwerde bei der Kathi Rainer Thiele GmbH bekam ich lediglich eine Packung für Zitronenkuchen zurück – enttäuschend. Da hilft es auch nicht das in einem einseitigen Schreiben der gesamte Sachverhalt ausführlich erläutert wird, dass die Herstellung der Backmischungen ein computergestützter Prozess ist und es eigentlich nicht sein kann das ein Kuchen mal nicht aufgeht.

Hier der Mustertext:

Als langjähriger Fan ihrer Produkte und insbesondere der Backmischungen habe ich das erste mal eine Beschwerde vorzubringen. Beim letzten Genuss einer Backmischung war ich enttäuscht, dass nach dem gewohnten Aufbacken ihres Produktes der Kuchen nicht aufgegangen ist. Das ist das erste mal passiert und vor diesem Kuchen habe ich bestimmt 20 Stück gemacht.

In Zukunft werde ich mich nach einem Produkt der Konkurrenz umschauen.

 

You may also like...