Ariel Fleckentferner Produkte gratis durch Cashback-Aktion

Seit dem 31.10.2012 abgelaufen!

Eine tolle Cashback-Aktion ist gerade von Ariel gestartet. Diese erstatten bis zum 31. Oktober den Kaufpreis eines beliebigen Fleckenentferner-Produktes.

Ariel Fleckentferner Cashback-Aktion

Proctor & Gamble erstattet nicht nur die normalen Größen, sondern auch die Doppel- und Vorteilspacks.

You may also like...

3 Responses

  1. Bester Puschel sagt:

    Danke für den Hinweis. Muss den Reiniger eh die Tage noch kaufen.

  2. Vani2000 sagt:

    Warte immer noch auf das Geld zurück für den Fleckenentferner. habe es auch im Zeitraum eingeschickt mit Kassenbon…???

  3. Admin sagt:

    Wir haben von Ariel eine Überweisung des Kaufbetrags am 09.11.2012 erhalten. Absender ist die „PROJEKT SERVICE GMBH“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.