Warning: Declaration of AVH_Walker_Category_Checklist::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.widgets.php on line 136

Warning: Declaration of AVH_Walker_CategoryDropdown::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.core.php on line 950
Beschwerden an Henkel, Müller, Ehrmann, Stute, Campina

Beschwerden an Henkel, Müller, Ehrmann, Stute, Campina

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.3/10 (12 votes cast)

Unternehmen: Henkel

Eine Beschwerde bei Henkel über Persil Mega Caps (kaputtes Cap – ausgelaufen) brachte innerhalb weniger Tage eine neue Packung für 16 Wachladungen.


Unternehmen: Müller

Eine Beschwerde bei Müller (Joghurt mit der Ecke – Ecke fast leer) brachte 2 Michelangelo Löffel, die nach vorne spitz zu laufen (speziell für den Eckenjoghurt).


Unternehmen: Ehrmann

Eine Beschwerde bei Ehrmann (Grand Dessert – klumpig – Sahne ranzig) brachte einen schönen langen Michelangelo Löffel (ideal für tiefe Becher / Gläser).


Unternehmen: Stute

Eine Beschwerde bei Stute (Erdbeer-Marmelade von Aldi Nord – Schimmel) brachte 4 Gläser Aldi Marmelade (verschiedene Sorten).


Unternehmen: Campina

Eine Beschwerde bei Campina (die nach gemachten Dany Sahne von Lidl – Sahne ranzig durch beschädigten Deckel) brachte 8 x 55 ct Briefmarken.

Danke für diese Einsendung!

You may also like...