Warning: Declaration of AVH_Walker_Category_Checklist::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.widgets.php on line 136

Warning: Declaration of AVH_Walker_CategoryDropdown::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.core.php on line 950
Beschwerde bei Kabel Deutschland bringt eine 50 Euro Gutschrift

Beschwerde bei Kabel Deutschland bringt eine 50 Euro Gutschrift

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 7.2/10 (10 votes cast)

Am 29.04.2008 habe ich mich bei Kabel Deutschland angemeldet. Aus der Produktvielfalt von Kabel Deutschland wählte ich die Kabel Internet Flat Deluxe.
Produktleistungen: 26MBit/s, kein Telefonanschluss – Preis: 25,90 Euro/Monat.
Das Produkt mit 2Mbit/s und Telefonanschluss für 14,90 Euro/Monat fand ich zu langsam.

Die Antwort von Kabel Deutschland

Die Antwort von Kabel Deutschland

Pünktlich zum 01.05.2008, also 2 Tage nach meiner Anmeldung, bringt Kabel Deutschland eine komplett neue Produktpalette heraus, attraktivstes Produkt hier: Internet & Phone – Paket Comfort mit 20MBit/s und Telefonflaterate für 24,90 Euro/Monat.

Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich für eine Internet- und Telefonflatrate entschieden und 20MBit/s sind für mich absolut ausreichend.
Darum gedachte ich, in den 20Mbit/s-Tarif oder das Paket „Classic“ (14,90 Euro/Monat) zu wechseln. Ich kontaktierte die Hotline und erklärte, dass die 26 MBit/s bei mir nicht erreicht würden und ich für nichts bezahlen will was ich nicht bekomme.

Die Frau von der Kabel Deutschland Hotline forderte mich zu einen Speedtest auf der Kabel Deutschland Homepage auf. Danach schrieb ich eine kurze Mail an Kabel Deutschland mit den Werten und einer minimalen Beschreibung des Problems. Am 10.08.2008 kam dann endlich eine Antwort in schriftlicher Form in der mir eine Gutschrift von über 50 Euro auf mein Kundenkonto bestätigt wird.

50 Euro sind jedenfalls schon mal 2 Monate gratis.

[adrotate banner=“19″]