Beschwerden an Aoste, Birkel, Fressnapf, Rauch

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)

Unternehmen: Aoste

Eine Packung Aoste Ringsalami war sehr schmierig, obwohl doch gerade erst gekauft.
Nach Beschwerde beim Hersteller bekamen wir dafür Aoste Minis 75g, Aoste Stickado Walnuss 70g und einen Ersatz für die Ringsalami 250g.


Unternehmen: Birkel

Wir hörten oft, dass in Produkten teilweise die Füllmenge gar nicht mit den angegebenen übereinstimmen. Wir haben das mit Birkel Nudeln getestet und waren überrascht, dass fast 40 Gramm zu wenig Inhalt in der Packung waren.
Darum haben wir uns an Birkel gewandt und als Entschädigung 500g Macaroni, 320g (4x 80g) Nudeln im Kochbeutel und 500g Tortiglioni bekommen.


Unternehmen: Fressnapf

In einer Packung SELECT GOLD Adult Medium Rind, der Hausmarke von Fressnapf war Leben in der Packung.
Nach einer Beschwerde bekamen wir einen 5 Euro Gutschein zum Einlösen im Fressnapf Markt.


Unternehmen:  Rauch

In einem Rauch Happy Day Ananassaft waren schon vor dem ersten Öffnen große Schimmelinseln auf der Oberfläche.
Per E-Mail beschwert und dafür 2x 1 Liter Ananassaft, 2 Gläser und einen Kugelschreiber bekommen.

Beitragsbild: Ewan Munro CC-BY SA 2.0 / Luigi Chiesa CC-BY SA 3.0 / Fressnapf/Rainer Lohmann / Scott Bauer Gemeinfrei

Das könnte dir gefallen