Beschwerden an Sarotti, Ferrero, Redlefsen, Wiesenhof

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 7.4/10 (15 votes cast)

Unternehmen: Sarotti

Bei Sarotti gibt es bei verfärbter Schokolade ein Jahr kostenlos von Zeit zu Zeit Produkte von Sarotti zugeschickt. 5 Sterne dafür!


Unternehmen: Ferrero

Ferrero Mon Chéri schickt bei schlechten Kirschen in der Packung 2 große neue Packungen.


Unternehmen: Ferrero Nr. 2

Bei Ferrero waren in einem Aktionspäckchen Überraschungs-Eier (Kinder Überraschung) mindestens 2 Figuren versprochen. Dieses Versprechen wurde leider nicht gehalten, denn es befand sich nur eine Figur in den Kinder Überraschungen. Nach einer Beschwerde wurde mit 2 neuen Aktionspäckchen entschädigt.


Unternehmen: Redlefsen

In einem Fertigprodukt Curry-Bratwurst war nur Soße, keine Wurst. Dafür gab es ein Präsentpaket der Firma.


Unternehmen: Wiesenhof

In einem Geflügel-Produkt bildete sich Schimmel vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Als Entschädigung gab es eine Mini-Kühltasche mit verschiedenen Produkten und ein Wiesenhof-Kochbuch.

Das könnte dir gefallen