Beschwerden an Sarotti, Ferrero, Redlefsen, Wiesenhof

Unternehmen: Sarotti

Bei Sarotti gibt es bei verfärbter Schokolade ein Jahr kostenlos von Zeit zu Zeit Produkte von Sarotti zugeschickt. 5 Sterne dafür!


Unternehmen: Ferrero

Ferrero Mon Chéri schickt bei schlechten Kirschen in der Packung 2 große neue Packungen.


Unternehmen: Ferrero Nr. 2

Bei Ferrero waren in einem Aktionspäckchen Überraschungs-Eier (Kinder Überraschung) mindestens 2 Figuren versprochen. Dieses Versprechen wurde leider nicht gehalten, denn es befand sich nur eine Figur in den Kinder Überraschungen. Nach einer Beschwerde wurde mit 2 neuen Aktionspäckchen entschädigt.


Unternehmen: Redlefsen

In einem Fertigprodukt Curry-Bratwurst war nur Soße, keine Wurst. Dafür gab es ein Präsentpaket der Firma.


Unternehmen: Wiesenhof

In einem Geflügel-Produkt bildete sich Schimmel vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Als Entschädigung gab es eine Mini-Kühltasche mit verschiedenen Produkten und ein Wiesenhof-Kochbuch.

You may also like...

4 Responses

  1. Mosch Ina sagt:

    Habe des öffteren fehlerhafte Mon Cheri erhalten. Zum Teil verformt und ausgetrocknet ohne Flüssigheit. Einfach nicht geniessbar und nicht zum verschenken geeignet.

  2. Kirsten Berger sagt:

    Ich habe für den Kindergarten meiner Enkeltochter 34 Ü-Eier gekauft weil ich Spaß daran habe und mich freue wenn Kinderaugen lachen. Leider waren nicht alle glücklich, weil 5 Kinder im Ei kein Spielzeug hatten. Wie kann sowas passieren?

  3. Karin Rudolph sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren von Sarotti.
    Habe eine Schachtel Herren-Schokolade /Dunkel Trüffel gekauft.Das Verfallsdatum ist der 21.11.2021 210212. Die Trüffel sind weiß überzogen und schmecken so gar nicht mehr. Für uns sehr ärgerlich 😡 und zum Glück habe ich diese nicht verschenkt. Wie kann das in so kurzer Zeit passieren ❓

  4. Katrin Van Munster sagt:

    Hallo, habe eine Mon cherie geschenkt bekommen die eigentlich bis 27.03.22/L222RG-U 2 haltbar ist, leider schmeckt sie total alt und der Boden ist schon eingedeckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.