Warning: Declaration of AVH_Walker_Category_Checklist::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.widgets.php on line 136

Warning: Declaration of AVH_Walker_CategoryDropdown::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.core.php on line 950
Beschwerden an Wasa, Danone, Bongrain

Beschwerden an Wasa, Danone, Bongrain

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.7/10 (10 votes cast)

Unternehmen: Wasa

Habe mit bei Wasa beschwert da in der Packung zuviel Bruch drin war. Alles per e-mail und eine rasche Antwort von Wasa.
Dafür gab’s: 2 x Knäckebrot Roggen, 2 x Knäckebrot mit Frischkäse und Schnittlauch und großes rundes Knäckebrot eine Packung


Unternehmen: Danone

Ich habe letztes Jahr Fruchtzwerge gekauft und hatte ein langes schwarzes Haar im Joghurt. Wir alle sind blond in der Familie und haben keine Tiere. Deshalb hab ich einfach angerufen und mich beschwert ich fand das wirklich sehr ekelhaft.
Habe ca 2 Wochen später Briefmarken im Wert von 10 Euro bekommen.


Unternehmen: Bongrain

Nach einer Beschwerde bei Bongrain über das Produkt „Geramont Le Snack“ auf Grund altem/strengen Geschmacks, erhielt ich einen Antwortbrief mit umfangreicher Entschuldigung und mir wurde versprochen den Sachverhalt im Herstellungswerk in Frankreich zu prüfen.
Außerdem lag in dem Brief ein fünf Euro Schein mit der Bitte das Produkt doch noch einmal zu probieren.

You may also like...