Gratis Einblicke ins Sortiment von Harry Brot

Die Entschädigung von Harry Brot

Die Entschädigung von Harry Brot

„Hartes Brot verlangt scharfe Zähne.“ – Französisches Sprichwort.

Harry Brot ist wohl einer der größten und bekanntesten Bäckereien in Deutschland. Leider kam es hier wohl zu einem unschönen Problem beim schneiden von Sonnenblumen Brot. Hier die Beschwerde und die daraus resultierende Entschädigung:

Ich kaufe oft Ihr „Das volle Korn“ Sonnenblumen-Brot. Beim letzten Kauf musste ich allerdings feststellen, dass die Scheiben sehr unterschiedlich geschnitten waren und sogar auseinander fledderten. Manche sehr dick, andere hauchdünn, so das sie nicht mehr zusammen hielten.
Das hat mich sehr geärgert!

Die Entschädigung ist ganz nett und besteht aus BalanceToast, Sonnenblumen Brot, Vital und Fit, dem guten alten Pumpernickel und Gold Krüstchen.

Danke für die Zusendung: Makrele040

You may also like...

1 Response

  1. Beschwererin sagt:

    Ich habe mich bei golden Toast beschwert, dass der Toast schon einige Tage vor dem MHD Spuren von Schimmel aufwieß.

    Entschädigung:
    Ofenhandschuh + Brotmesser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.