5 Euro von Le Crobag für Haar in Flûte

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 9.4/10 (5 votes cast)
Eine Le Crobag Käse Flûte mit eingebackenem Haar

Eine Le Crobag Käse Flûte mit eingebackenem Haar

Letztens war ich in Berlin am Ostkreuz bei Le Crobag, bei dem ich öfter mal eine Käse Salami Flûte oder Käse Schinken Flûte esse, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich ganz gut weg kommt.

Beim letzten Kauf dieses Produktes kam es mir allerdings fast wieder hoch. In der Käse Salami Flûte war ein sehr langes schwarzes Haar eingebacken! Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hatte ich das Haar bereits beim Abbeißen fast mit im Mund gehabt, was mir jetzt noch kalt den Rücken runter läuft. Das Haar ist herrlich mit in dem Käse gebacken und bildet Gott sei Dank einen guten Kontrast zum Baguette.

Darauf hin habe ich eine Mail mit dem Bild an Le Crobag geschrieben und den Vorfall mit Zeitangabe geschildert. 2 Tage später kam ein Entschuldigungsschreiben und 5 Gutscheine zu je 1 Euro für Le Crobag Produkte.

5 Euro Le Crobag Coupons

5 Euro Le Crobag Coupons

Also wenn es Schimmel im Marmeladenglas wäre oder ein Kern in einer Olive – alles kein Problem, aber ein Haar in einem Baguette und dann mit den Gutscheinen zum gleichen Laden zu gehen und von der schwarzhaarigen Bedienung einen Crossaint in die Tüte gesteckt zu bekommen ist ungleich gruseliger.

Danke für die Zusendung: Maria

You may also like...