Kelloggs entschädigt bei Beschwerde mit doppelter Menge
Unser geschätzter Besucher Frank hat bei Kelloggs eine Beschwerde vorgebracht und zwei Packungen Kellogg’s Crunchy Nut und einmal Kellogg’s Squares mit der folgenden Beschwerde-Mail erhalten:
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich bei Edeka meine Lieblingssorte „Kellogg’s Crunchy Nut“ gekauft. Leider waren nach dem Öffnen nur große zusammengeklebte Brocken in der Packung. Ob der Fehler durch das nicht sachgerechte Verschließen zustande kommt kann ich nicht sagen, schließlich habe ich die Packung bereits geöffnet.
Das ärgert mich sehr, da ich die Flakes so nicht essen kann. Ich werde bei meinem nächsten Besuch die Packung wohl genau prüfen müssen oder mich direkt nach den fast ebenso guten Produkte von Aldi und co. umsehen.
Danke für die Zusendung: Frank
Das ist ja krass – ich überlege schon so lange ob ich nicht mal auch so was ausprobiere, und es scheint tatsächlich zu klappen. Schickt ihr Beschwerdebriefe tatsächlich per Post oder Mail? Und genau mit diesem Text oder verändert ihr das was dran?
Die Kellogs mit Zimt schmecken gar nicht! 🙁
ich habe es versucht, und es scheint, dass die bei Kelloggs etwas strenger geworden sind. Man bekommt nun nur noch Ersatz, wenn man das Produkt einschickt. Hatte ein recht peinliches Telefonat mit denen und es scheint, dass sie diesen Text sehr gut kennen 🙁
Da in dem Geschäft, in dem ich schon seit langem meine Crunchy Nut gekauft habe nur noch die neuen Verpackungen angeboten werden, dachte ich das sich wohl nur das Design geändert hätte und habe wieder eine Packung gekauft. Allerdings musste ich feststellen das der Inhalt richtig bitter schmeckte. Ich habe die Packung weg geworfen. Ich weis nicht ob ich ein kaputtes Produkt erwischt habe, aber ich überlege jetzt ob ich meine Brotzeit am Morgen in Zukunft ändere. Der Geschmack war wirklich widerlich. Wenn jemand Erfahrung damit gemacht hat wäre eine Komentar interessant. LG