Beschwerden an Langnese, Lord Nelson, Dr. Karg

Unternehmen: Langnese / Unilever

In einer Packung Langnese Flutschfinger war ein abgebrochenes Stück Holz (von einem Holzstiel). Wir haben die Packung, den Stiel und den Chargencode (LOT Nummer) an Unilever geschickt und als Entschädigung das Porto, einen Langnese Wasserball und einen 5 Euro Gutschein von EDEKA bekommen.


Unternehmen: Lord Nelson / Ostfriesische Tee Gesellschaft

Ich habe von Lidl Lord Nelson FrüchteMischung Früchtetee gekauft. Zu Hause merkte ich das der Tee nach Anis riecht und schmeckt, was er nicht sollte. Hab den Tee bei der Ostfriesische Tee Gesellschaft eingeschickt und 6 neue Packungen erhalten. (Ostfriesen Tee, Türkischer Apfel, Grüner Tee Orange-Ingwer, Ingwer-Zitrone, Holunderblüte-Minze, Anis-Fenchel-Kümmel).
Leider wurde auf meine Anmerkung im Beschwerdebrief, dass ich keinen Anis Tee mag nicht reagiert. Ich habe trotzdem den Anis-Fenchel-Kümmel Tee erhalten. Der beanstandete Früchte Tee wurde nicht ersetzt.


Unternehmen: Dr. Karg’s – Genuss mit Biss

Olivenkern oder ähnlicher Fremdkörper im Knäckebrot Käse & Kürbiskern. Entschuldigungsschreiben mit drei neuen einwandfreien Packungen.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Schindy sagt:

    Ich habe einen Puenen Rooibusch tee gekauft und es steht drauf das es ein Kräuterter ist. Das stimmt nicht. Rooibsch zählt nicht als Kräutertee.

    • Melina K. sagt:

      Hallo, wir kaufen sehr oft den Tee und beim letzten Mal waren wir sehr verwundert da er überhaupt nicht geschmeckt hat, war total wässrig und hat eigenartig geschmeckt.. wir waren leider enttäuscht diesmal .
      Mit freundlichen Grüßen Melina K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.