30 Tage Bearbeitungszeit bei Dailydeal Reklamation

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 7.8/10 (6 votes cast)

Am 23.08.2011 habe ich eine Mail an Dailydeal geschrieben, da ich einen Gutschein für „19 statt 50 Euro für Produkte auf LENSBEST.de – Brillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel von Lenscare, Ciba Vision & Co“ reklamieren wollte. Angenommen wurde der Sachverhalt und auf die in den AGBs vermerkte Frist von 30 Tagen zur Bearbeitung hingewiesen.

Das finde ich schon eine ganz große Frechheit sich für die Klärung 30 Tage Zeit zu lassen. Damals bei einer Reklamation bei Groupon wurde mir das Geld am nächsten Tag bereits auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. In 30 Tagen könnte man heutzutage 4 Laptops nacheinander zur Reparatur geben oder sich was aus China schicken lassen…

Wie sind eure Erfahrungen mit Groupon, Dailydeal und Co? Schreibt es unten in den Kommentaren!

Das könnte dir gefallen