Haribo entschädigt mit 5 Tüten Gummiware
Habe mich bei der Firma Haribo über den mehligen Beigeschmack der Gummibärchen beschwert. Nach einem kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin in dem ich die Chargenummer nennen sollte, wurde mir wenige Tage später ein kleiner Auszug aus der Produktpalette zugesendet.
Begründet wurde meine Beschwerde mit einem Fehler im Herstellungsvorgang des so genannten „Auspuderns“. Somit blieb teilweise Maisstärke an den Gummibärchen haften.
Entschädigung:
5 Tüten Haribo
Danke für die Zusendung an: Pascal
Beitragsbild: CC BY-SA 2.5
So viele Probleme mit Produkten wie Sie kann man doch kaum haben. Entweder Sie sind eine echter Pechvogel oder aber Sie nutzen die Firmen richtig aus. Letzteres fände ich sehr peinlich…
Der Beitrag über die Haribo Gummibärchen ist uns von einem Besucher von Der Beschwerer zugegangen. Viele Beiträge auf dieser Webseite sind von Besuchern die nur mit den Produkten der jeweiligen Firmen Probleme hatten.
Ich hab mir Gummibärchen gekauft und bemerkt das diese zum Teil sehr zäh von der Konsistenz waren und schon richtig komisch in Geschmack und Geruch.
Mein Freund wollte mir eine Überraschung machen und hat mir eine Tüte Schneck Lecker mitgebracht. Leider musste ich feststellen das ich nur 2 Sorten in meiner Tüte hatte (Gelbe Schnecke Orangenes Haus & Orangene Schnecke Orangenes Haus). Bitte achtet darauf das es nicht zu weiteren enttäuschungen kommt. Danke!!!
Mit freundlichen Grüßen Ina Bartl.
Entschädigung:
Haribo Tüte mit den darauf angegebenen Sorten