Beschwerde bei Bosch Tassimo (Mondelez)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 9.1/10 (9 votes cast)

Auf der Arbeit haben wir eine Bosch Tassimo Maschine und trinken jeden Tag Latte Macchiato. Einige Milch Discs aus dem Paket flockten aus.

Auf meine Beschwerde hin hieß es, man könne mir nicht helfen, da ich die Plastik Umverpackung mit dem MHD nicht mehr habe. Der Produktionscode stand aber auch auf den Aufbewahrungsboxen, in denen die T Discs enthalten sind.

Auf meinen Einwand, dass man das Plastik in 99% aller Fälle sofort entsorgt und es extrem verbrauchunfreundlich sei ein MHD nicht auf die Verpackung zu drucken, die man behält, schickte man mir eine Packung Latte Macchiato als Ersatz.

Entschädigung:
Tassimo Discs Latte Macchiato

[adrotate banner=“14″]

Das könnte dir gefallen