Beschwerde an Nestlé Nescafé bringt 8 neue Flaschen als Entschädigung

8 Flaschen Nescafé xPress als Entschädigung

8 Flaschen Nescafé xPress als Entschädigung

Ich hatte eine kleine Flasche Nescafe xPress Vanillia gekauft die einen bitteren Geschmack aufwies.

Nestlé fragte in einer Antwort auf meine Beschwerde die Lot-Nummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum ab.

Als Dankeschön für den Hinweis bekam ich 8 neue Flaschen in einem Post Paket.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.