Warning: Declaration of AVH_Walker_Category_Checklist::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.widgets.php on line 136

Warning: Declaration of AVH_Walker_CategoryDropdown::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.core.php on line 950
Beschwerde an Nestlé Nescafé bringt 8 neue Flaschen als Entschädigung

Beschwerde an Nestlé Nescafé bringt 8 neue Flaschen als Entschädigung

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 9.3/10 (12 votes cast)
8 Flaschen Nescafé xPress als Entschädigung

8 Flaschen Nescafé xPress als Entschädigung

Ich hatte eine kleine Flasche Nescafe xPress Vanillia gekauft die einen bitteren Geschmack aufwies.

Nestlé fragte in einer Antwort auf meine Beschwerde die Lot-Nummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum ab.

Als Dankeschön für den Hinweis bekam ich 8 neue Flaschen in einem Post Paket.

You may also like...