Beschwerden an OCB, Bahlsen, Sheba, Mark Brandenburg

OCB EntschädigungUnternehmen: OCB

Nach einer Beschwerde bei OCB wegen verklebter Zigarettenblättchen erhielt ich 5 Packungen á 100 Blättchen sowie einen OCB-Kugelschreiber.


Unternehmen: Bahlsen

Ich habe nach einer Beschwerde über zu viel Bruch im ABC Russisch Brot von Bahlsen 2 Packungen Kekse erhalten (Bahlsen Chokini, Bahlsen Waffeletten).


Sheba EntschädigungUnternehmen: Sheba (Mars)

Nach einer Beschwerde über säuerlichen Geruch bei einem der ‚Aufreiß-Beutel‘ bekam ich 2 neue zugeschickt.


Unternehmen: Mark Brandenburg

Nach einer Email wegen einer frisch geöffneten und haltbaren aber verdorbenen Milch, erhielt ich ein Frühstücksbrettchen und 6 Briefmarken a 58 Cent.

You may also like...

3 Responses

  1. stefan sagt:

    5 gratispackungen einer sorte nach wahl+kugelschreiber von ocb kann ich bestätigen hat geklappt und ging super schnell ca eine woche

  2. Bedirhan sagt:

    Guten Tag,

    Ich habe eine Beschwerde, und zwar als ich heute die schwarzen OCB Blättchen mit Filter gekauft habe, waren die Blättchen total verklebt und sind nicht mehr nutzbar! Ich finde das eine Sauerrei dafür dann noch 2.50 Euro zu bezahlen. Das ist mir schon das 3 mal passiert. Finde so etwas nicht mehr schön , und musste wieder neues kaufen !

    LG B. Gökkaya

  3. Schnoor sagt:

    Guten Morgen. Habe 2 mal OCB Zigarettenblättchen gekauft. Beide Packungen waren verklebt. Edeka sagt die kommen dafür nicht auf. Ist das so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.