Warning: Declaration of AVH_Walker_Category_Checklist::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.widgets.php on line 136

Warning: Declaration of AVH_Walker_CategoryDropdown::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.core.php on line 950
Beschwerden an Almette, Amecke, Coppenrath & Wiese, Frischli

Beschwerden an Almette, Amecke, Coppenrath & Wiese, Frischli

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 7.7/10 (12 votes cast)

Unternehmen: Almette / Hochland

Ich bin mir nicht sicher ob im Laden die Folie von Almette schon beschädigt war oder das Produkt selbst ein Problem hatte, jedenfalls war der Frischkäse nach zwei Tagen schimmelig. Als Entschädigung schickte Hochland Almette natur, Almette Kräuter, Almette Erdbeer und Almette Röstzwiebel zu je einer Packung. Zum sicheren Transport gab es eine Kühltasche oben drauf.


Unternehmen: Amecke Fruchtsaft

Nach dem Kauf des Testsiegers bei Stiftung Warentest: Amecke Apfelsaft, bildete sich schon kurz nach dem Kauf eine trübe Flüssigkeit an der Oberfläche. Amecke schickte darauf hin zwei Kisten Fruchsaft mit 6x Birnensaft und 6x Multivitaminsaft


Unternehmen: Coppenrath & Wiese

Leider war nach dem Kauf einer Coppenrath & Wiese Milka-Torte das Schokodekor gebrochen. Darum gabs nach der Beschwerde von Coppenrath & Wiese 10 Euro in einem Briefumschlag als Entschädigung.


Unternehmen: Frischli

Leckermäulchen von Frischli gekauft. Leider schon vor dem Öffnen schimmelig gewesen. Darum an Frischli gewandt und nach wenigen Tagen einen 5 Euro Check bekommen.

 

You may also like...