Beschwerden an Almette, Amecke, Coppenrath & Wiese, Frischli

Unternehmen: Almette / Hochland

Ich bin mir nicht sicher ob im Laden die Folie von Almette schon beschädigt war oder das Produkt selbst ein Problem hatte, jedenfalls war der Frischkäse nach zwei Tagen schimmelig. Als Entschädigung schickte Hochland Almette natur, Almette Kräuter, Almette Erdbeer und Almette Röstzwiebel zu je einer Packung. Zum sicheren Transport gab es eine Kühltasche oben drauf.


Unternehmen: Amecke Fruchtsaft

Nach dem Kauf des Testsiegers bei Stiftung Warentest: Amecke Apfelsaft, bildete sich schon kurz nach dem Kauf eine trübe Flüssigkeit an der Oberfläche. Amecke schickte darauf hin zwei Kisten Fruchsaft mit 6x Birnensaft und 6x Multivitaminsaft


Unternehmen: Coppenrath & Wiese

Leider war nach dem Kauf einer Coppenrath & Wiese Milka-Torte das Schokodekor gebrochen. Darum gabs nach der Beschwerde von Coppenrath & Wiese 10 Euro in einem Briefumschlag als Entschädigung.


Unternehmen: Frischli

Leckermäulchen von Frischli gekauft. Leider schon vor dem Öffnen schimmelig gewesen. Darum an Frischli gewandt und nach wenigen Tagen einen 5 Euro Check bekommen.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.