Lebkuchen Schmidt entschädigt mit großem Lebkuchen-Koffer

Nachdem ich selbst einen sehr schönen und gut gefüllten Lebkuchen-Geschenk-Koffer der Firma Lebkuchen Schmidt aus Nürnberg bekommen habe kaufte ich einen Zweiten und verschenkte diesen weiter.

Leider befand sich ausgerechnet darin eine Nussschale, die beim Draufbeißen einen Zahnschaden verursachte.

Nach einem Beschwerde-Brief an Lebkuchen Schmidt, hat dieser sofort reagiert und sich in einem Brief entschuldigt. Gleich darauf kam eine schöne Geschenkdose mit Lebkuchen als Entschädigung bei mir an.

Bildnachweis: Karl Brause CC BY-SA 3.0

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.