Beschwerden an CUCINA, Exquisa, Mars, Kaufland, Danone

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.1/10 (7 votes cast)

Unternehmen: CUCINA Pasta (Aldi Nord)

Bei Aldi gekaufte Bärlauch-Nudeln schmeckten als wären sie vorher in Sand gewälzt worden und das Knirschgeräusch beim Essen hat man drei Straßen weiter noch gehört.
Also Beschwerde-Mail an Aldi geschrieben, die haben die Mail an CUCINA Pasta weitergeleitet. Weiter ist nichts passiert und die Sache war vergessen bis ca. 6 Wochen später ein großes schweres Paket bei uns in der Wohnung stand.
Als Entschädigung haben wir 6 große Pakete unterschiedliche Nudeln bekommen.


Unternehmen: Exquisa

Ich habe nach einer Beschwerde (online) wegen eines beim Öffnen schimmeligen Exquisa Quark Genuss (Pfirsich-Maracuja) ca. eine Woche später einen langstieligen Exquisa-Löffel und ein erläuterndes Entschuldigungsschreiben erhalten.


Unternehmen: Mars

Ich habe mich bei Mars beschwert weil die Maltesers in einer Celebrationsbox aus purer Schokolade waren und der Kekskern gefehlt hat. Da ohnehin nur so wenig Maltesers in der Box sind hatte mich das geärgert. Ich bekam erst ein nettes Antwortschreiben in dem es hieß man würde mir in den nächsten vierzehn Tagen ein Ersatzpäckchen schicken. Wie versprochen erhielt ich nach einer guten Woche ein Paket mit einer großen Celebrationsbox.

Entschädigungsschreiben Danone

Entschädigungsschreiben Danone


Unternehmen: Kaufland

In einer Scheibe Hühnerbrust-Hauchfein von K-Classic befand sich ein Knochensplitter.
Als Entschädigung bekamen wir ein Entschuldigungsschreiben und einen 30 Euro Einkaufsgutschein.


Unternehmen: Danone

Ich habe nach einer Beschwerde an Danone, wegen eines säuerlich schmeckenden Joghurts einen 5 Euro DirectChoice Gutschein bekommen.

You may also like...