Beschwerden an Brunch, Brandt, Diamant, Lidl, Rauch

Unternehmen: Brunch

Ob die Verpackung schon vor dem Einkauf angerissen war, ein Produktionsfehler die Packung nicht richtig versiegelt hatte oder es am Produkt allgemein lag – vermag ich nicht mehr zu sagen.

Jedenfalls war eine Packung Brunch Feine Kräuter sofort nach dem öffnen bereits schimmelig. Dafür gab es von der Herstellerfirma Edelweiss GmbH & CO. KG fünf Euro als Entschädigung, zusammen mit einem Entschuldigungsschreiben.

(http://www.brunch-online.de/mailform/index.asp, Edelweiss, Kempten/Algäu, Kontaktformular)


Unternehmen: Brandt

Gekauft, geöffnet, gebrochen – so kann man meine Packung Brandt Zwieback beschreiben.

Deshalb habe ich mich beim Hersteller beschwert und dafür Brandt Kokos Zwieback 225g und Mini Müsli Zwieback 105g bekommen.

(http://www.brandt-zwieback.de/kontakt-brandt.html, Hagen, Kontaktformular)


Unternehmen: Diamant

In einer Packung Diamant Mehl war mehr drin als erwartet – und zwar Leben!

Der Hersteller schickte mir dafür 500g Sonntagsstuten Backmischung, 1kg Weizenmehl Backstark, 1kg Weizenmehl Extra und 1kg Pasta Mehl.

(http://www.diamant-mehl.de/, Neuss, Kontaktformular)


Unternehmen: Lidl

Aus einem 6er Pack Freeway Cola war eine Flasche nicht ganz verschlossen, erst zuhause habe ich im 6er Pack den wabbeligen Zustand bemerkt.

Dafür schickte mir die Lidl Stiftung einen 20 Euro Lidl Einkaufsgutschein.

(http://www.lidl.de/de/Kontakt-Filiale, Neckersulm, Kontaktformular)


Unternehmen: Rauch

Ein Happy Day Ananassaft war schimmelig.

Ratz Fatz 2x 1 Liter Ananassaft bekommen, 2 Gläser von Rauch und einen Kugelschreiber.

(http://www.rauch.cc/at/kontakt-jobs/anfrageformular/, Gräfelfing, Kontaktformular)

Bitte warten...

You may also like...