Bio-Zentrale entschädigt für schlimmeligen Brotaufstrich
Anfang Juli kauft ich im Kaisers Markt einen Brotaufstrich der Marke „Bio-Zentrale“ für 2,99 Euro. Als ich das erste Brot damit bestreichen wollte musste ich feststellen, dass dieser in den oberen Schichten komplett verkrustet und alt war. Offensichtlich war das Glas nicht richtig verschlossen gewesen.
Darum habe ich an die Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH geschrieben:
Ich habe bereits mehrfach Ihren Brotaufstrich beim Kaisers in meiner Umgebung gekauft. Beim letzten Kauf der Sorte: Brotaufstrich Gemüse mit dem MHD: 07.10.13. Musste ich feststellen, dass das Glas nicht richtig verschlossen war. Der Brotaufstrich war oben schon sehr hart und dunkel und kurz vor schimmelig. In Zukunft werde ich mich wohl nach Produkten der Konkurrenz umsehen!
Die Antwort ließ leider anderthalb Monate auf sich warten. Als Entschädigung gab es Frucht Bärchen, Vanille Zucker, Gemüse Brühwürfel und eine Fruchtschnitte.
Wieso schickt dir Bio-Zentrale ein Produkt von Gut-&-Gerne ?
Die Produkte von Gut-&-Gerne sind eine Marke der Bio-Zentrale. Meinen Sie die Produkte von Gut-&-Günstig die als Eigenmarke von EDEKA vertrieben werden? https://www.google.com/search?q=gut%20und%20g%C3%BCnstig&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=H5EfT6TIK8W8rAfWmfydDA&biw=1280&bih=600&sei=JZEfT4CaDI6nrAek7ICtDA
Wenn das Glas beim Kauf nicht richtig verschlossen war, hat es wohl jemand im Markt aufgemacht um daran zu schnuppern…soll ja vorkommen.
Dafür aber die Biozentrale verantwortlich zu machen finde ich etwas ungewöhnlich.