Dr. Oetker entschädigt bei verklumptem Vitalis Müsli

Dr. Oetker Vitalis Müsli klebte zusammen - hier der Ersatz

Dr. Oetker Vitalis Müsli klebte zusammen – hier der Ersatz

Zum Vorteil für alle Beteiligten lässt das Beschwerdeformular von Dr. Oetker nur sehr wenige Zeichen zu. Darum brauch man sich auch nicht so wund tippen falls auch bei euch das Müsli mal stark verklumpt sein sollte 😉 .

Leider klebten beim Müsli „Crunchy Müsli“ viele große Brocken zusammen. Konnten also garnicht so einfach aus der Packung geschüttet werd.

Und das wars auch schon. Viel Spaß mit eurem Müsli.

You may also like...

2 Responses

  1. Sonja Müller sagt:

    Hallo,
    habe mir schon 2 x Müsli gekauft.
    Leider waren diese sehr verklebt.
    Da ich keinen Kassenzettel mehr hatte, konnte ich die Ware nicht umtauschen.

  2. Monika Dennig sagt:

    Hallo, ich kaufe schon immer Vitalis-FrüchteMüsli ohne
    Zucker, war auch von diesem Müsli sehr begeistert, bis ich
    letzte Woche einen gepressten Käfer darin fand. Schon jetzt, während ich das schreibe, wird es mir wieder übel.
    Habe großes Vertrauen in die Oetker-Produkte gehabt und auch ziemlich alles- von Backzutaten-Pizza – gekauft
    und jetzt diese Enttäuschung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.