Aurora Backmischungen umsonst als Entschädigung

Vier Aurora Backmischungen als Entschädigung fürs entgangene Kuchenvergnügen

Vier Aurora Backmischungen als Entschädigung fürs entgangene Kuchenvergnügen

Vor einigen Tagen habe ich einen Schoko-Nuss Kuchen von Aurora (Aurora Mühlen GmbH, Hamburg) gemacht. Dieser ist trotz meiner großen Backkunst nicht aufgegangen 😉 . Darum war es eindeutig Zeit für eine Beschwerde beim Hersteller. Und nach einer Woche klingelt UPS an der Tür und liefert mir als Entschädigung gleich 4 Packungen Backmischungen.

Als langjähriger Fan ihrer Produkte und insbesondere der Backmischungen habe ich das erste mal eine Beschwerde vorzubringen. Beim letzten Genuss einer Backmischung war ich enttäuscht, dass nach dem gewohnten Aufbacken ihres Produktes der Kuchen nicht aufgegangen ist. Das ist das erste mal passiert und vor diesem Kuchen habe ich bestimmt 20 Stück gemacht.

In Zukunft werde ich mich nach einem Produkt der Konkurrenz umschauen.

Bitte warten...

You may also like...