m&m’s schmecken bitter – dreifache Portion als Entschädigung

Großpackung m&m's und Celebrations als Entschädigung für entgangenen Knabberspaß

Großpackung m&m’s und Celebrations als Entschädigung für entgangenen Knabberspaß

Beim letzten Verzehr meiner geliebten m&m’s wurde ich vom Hersteller Mars im wahrsten Sinne des Wortes „bitter“ enttäuscht. Eine Beschwerde lohnt sich definitiv. Nicht nur die identische Größe m&m’s habe ich ersetzt bekommen, darüber hinaus noch eine Familienpackung kleiner m&m’s Tüten und Mars Celebrations.

Seit langer Zeit kaufe ich m&m’s für mich, meine Familie und Freunde. Es ist das erste Mal das ich eine Beschwerde vorzubringen habe. Bei der oben genannten Packung fiel mir ein sehr bitterer Geschmack der Nüsse auf, die meiner Meinung nach auch auf die Schokolade abgefärbt hat. Zukünftig werde ich mich wohl gegen m&m’s entscheiden.

Bei der Beschwerde an Mars ist es wichtig die Produktionsdaten komplett mitzusenden, sonst wird es nicht funktionieren mit der Entschädigung!

You may also like...

6 Responses

  1. Fabian sagt:

    Hallo.
    Nachdem ich mir auch den Gratis Tabak hab zuschicken lassen (hat super geklappt), habe ich nun auch eine Beschwerde an Mars wegen bitteren Nüssen in den M&M’s geschrieben. Hat auch super geklappt aber habe etwas andere Sachen als Entschädigung bekommen:

    1x M&M’s Peanuts 335g
    1x M&M’s Crispy 170g
    1x Celebrations 140g

    Bin dabei super zufrieden und werde mich in Zukunft auch über Sachen beschweren, die mir nicht passen und ihnen das Resultat schreiben!

    MfG

    Fabian

  2. Nathalie sagt:

    Hallo meine gekaufte m&m sind teilweise verfärbt und bitter dies ist bereits die dritte packung die ich kaufe und bin entäuscht!

  3. Pascal H sagt:

    „Guten Tag, Herr H*********,

    bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Einträge auf

    http://www.der-beschwerer.de

    nicht weiter auf Ihre Beschwerde eingehen.

    Freundlichen Gruß aus Viersen
    Eva Morgenstern

    Mars GmbH
    Kundenbetreuung
    Industriering 17
    41751 Viersen
    Tel.: 02162-5000
    Fax: 02162-5002650

    Mars GmbH
    Geschäftsführer: Thomas Bittinger, Loïc Moutault
    Sitz Verden
    Amtsgericht Walsrode HRB 121589
    WEEE-Reg.-Nr.: DE 42092645 „

  4. JUlia sagt:

    Hallo
    ich habe mir Celebrations geholt.
    Die schokolade war teilweise weiss !
    also alt.

    ich empfehle sie nicht weiter.

  5. Alice Pries sagt:

    Ich habe mir letzte Woche eine Tüte M-&-Ms geholt doch die waren innen sehr komischen vom Geschmack und leider nicht mehr zu genießen.

  6. Marcel sagt:

    Die m&m’s haben sehr bitter geschmeckt und waren ungenießbar!

    Entschädigung:
    3 Packungen m&m’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.