m&m’s schmecken bitter – dreifache Portion als Entschädigung

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.7/10 (10 votes cast)
Großpackung m&m's und Celebrations als Entschädigung für entgangenen Knabberspaß

Großpackung m&m’s und Celebrations als Entschädigung für entgangenen Knabberspaß

Beim letzten Verzehr meiner geliebten m&m’s wurde ich vom Hersteller Mars im wahrsten Sinne des Wortes „bitter“ enttäuscht. Eine Beschwerde lohnt sich definitiv. Nicht nur die identische Größe m&m’s habe ich ersetzt bekommen, darüber hinaus noch eine Familienpackung kleiner m&m’s Tüten und Mars Celebrations.

Seit langer Zeit kaufe ich m&m’s für mich, meine Familie und Freunde. Es ist das erste Mal das ich eine Beschwerde vorzubringen habe. Bei der oben genannten Packung fiel mir ein sehr bitterer Geschmack der Nüsse auf, die meiner Meinung nach auch auf die Schokolade abgefärbt hat. Zukünftig werde ich mich wohl gegen m&m’s entscheiden.

Bei der Beschwerde an Mars ist es wichtig die Produktionsdaten komplett mitzusenden, sonst wird es nicht funktionieren mit der Entschädigung!

You may also like...