m&m’s schmecken bitter – dreifache Portion als Entschädigung

Großpackung m&m's und Celebrations als Entschädigung für entgangenen Knabberspaß

Großpackung m&m’s und Celebrations als Entschädigung für entgangenen Knabberspaß

Beim letzten Verzehr meiner geliebten m&m’s wurde ich vom Hersteller Mars im wahrsten Sinne des Wortes „bitter“ enttäuscht. Eine Beschwerde lohnt sich definitiv. Nicht nur die identische Größe m&m’s habe ich ersetzt bekommen, darüber hinaus noch eine Familienpackung kleiner m&m’s Tüten und Mars Celebrations.

Seit langer Zeit kaufe ich m&m’s für mich, meine Familie und Freunde. Es ist das erste Mal das ich eine Beschwerde vorzubringen habe. Bei der oben genannten Packung fiel mir ein sehr bitterer Geschmack der Nüsse auf, die meiner Meinung nach auch auf die Schokolade abgefärbt hat. Zukünftig werde ich mich wohl gegen m&m’s entscheiden.

Bei der Beschwerde an Mars ist es wichtig die Produktionsdaten komplett mitzusenden, sonst wird es nicht funktionieren mit der Entschädigung!

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Fabian sagt:

    Hallo.
    Nachdem ich mir auch den Gratis Tabak hab zuschicken lassen (hat super geklappt), habe ich nun auch eine Beschwerde an Mars wegen bitteren Nüssen in den M&M’s geschrieben. Hat auch super geklappt aber habe etwas andere Sachen als Entschädigung bekommen:

    1x M&M’s Peanuts 335g
    1x M&M’s Crispy 170g
    1x Celebrations 140g

    Bin dabei super zufrieden und werde mich in Zukunft auch über Sachen beschweren, die mir nicht passen und ihnen das Resultat schreiben!

    MfG

    Fabian

  2. Nathalie sagt:

    Hallo meine gekaufte m&m sind teilweise verfärbt und bitter dies ist bereits die dritte packung die ich kaufe und bin entäuscht!

  3. Pascal H sagt:

    „Guten Tag, Herr H*********,

    bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Einträge auf

    http://www.der-beschwerer.de

    nicht weiter auf Ihre Beschwerde eingehen.

    Freundlichen Gruß aus Viersen
    Eva Morgenstern

    Mars GmbH
    Kundenbetreuung
    Industriering 17
    41751 Viersen
    Tel.: 02162-5000
    Fax: 02162-5002650

    Mars GmbH
    Geschäftsführer: Thomas Bittinger, Loïc Moutault
    Sitz Verden
    Amtsgericht Walsrode HRB 121589
    WEEE-Reg.-Nr.: DE 42092645 „

  4. JUlia sagt:

    Hallo
    ich habe mir Celebrations geholt.
    Die schokolade war teilweise weiss !
    also alt.

    ich empfehle sie nicht weiter.

  5. Alice Pries sagt:

    Ich habe mir letzte Woche eine Tüte M-&-Ms geholt doch die waren innen sehr komischen vom Geschmack und leider nicht mehr zu genießen.

  6. Marcel sagt:

    Die m&m’s haben sehr bitter geschmeckt und waren ungenießbar!

    Entschädigung:
    3 Packungen m&m’s

  7. Ja, die Mars GmbH ist äußerst spendabel. Ich habe nach einem satirischen Brief an die Mars GmbH nicht nur eine lange Antwort mit M&M Aufklebern bekommen, sondern noch ein Päckchen mit Twix (5×2 Riegel), 1 Balisto Müsli (9 Stück), 1 Balisto Joghurt Beeren Mix und wie Du eine Schachtel Celebrations (297 gramm). Sehr Geil! *grinsss*
    Betreut wurde ich von Frau Lueb von der Kundenbetreuung.
    LG

  8. Hanns Ra sagt:

    Wie kann das bitter schmecken? Aber trotzdem krass. Wie kann man eigentlich reklamieren? Ich hätte nämlich auch was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.