2 Liter Head & Shoulders umsonst (Wert: 27,10 Euro)

UPDATE 04.07.2014: Es gibt gerade eine neue Aktion von Head & Shoulders in der eine Packung durch Cashback gratis zu haben ist: LINK

UPDATE: Die Aktion ist seit dem 01.07 beendet!

Ich wollte nochmal auf die Head & Shoulders Cashback-Aktion aufmerksam machen – diese läuft noch bis zum 30.07. Ich konnte von einem Teilnehmer der Aktion einen Ausdruck aus seinem Kontoauszug bekommen. Die 27,65 Euro auf dem Beleg setzen sich aus den 27,10 Euro für das Shampoo und den 0,55 Euro für das Porto an Proctor & Gamble zusammen.

Überweisung von Head & Shoulders in Höhe von 27,65 Euro

Überweisung von Head & Shoulders in Höhe von 27,65 Euro

UPDATE: Das Geld wurde von Head & Shoulders bereits nach zwei Wochen auf meinem Konto gutgeschrieben – 27,65 Euro! – Franzi

Head & Shoulders Produktpalette

Diesmal eine „Entschädigung“ ganz ohne Beschwerde!

Zur Zeit gibt es bei Proctor & Gamble die Teststreifen-Testwochen für ihr Produkt Head & Shoulders. Damit bekommt man beim Kauf von 2 Shampoos bis 30.06 und Zusendung des Kassenbons bis 30.07 das Geld zurück. Sogar das Porto für den Brief lässt sich zurückerstatten. Das Angebot gilt auch für Doppelpacks und auch bei verschiedenen Sorten.

Und so gehts:

1. Bei z.B. Amazon die Shampoos bestellen (Versand ist gratis). Empfehlenswert die Doppelpacks (2x 500ml).

2. Den Proctor & Gamble Aktionsflyer ausdrucken und ausfüllen. Alternativ lassen sich auch 2 Reisegrößen von Head & Shoulders als Rückerstattung auswählen.

3. Nach 4-6 Wochen kommt die Rückzahlung direkt aufs Konto (inkl. Porto).

Pro Person lässt sich ein Aktionsflyer nutzen, also wenn Mama gerne Head & Shoudlers benutzt und Papa davon nichts abgeben will, kann Papa selbst einen Flyer ausfüllen und so selbst das gratis Shampoo nutzen.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Tanja sagt:

    Und das klappt mit den Doppelpacks? Es ist in den Bedingungen ja die Rede davon, dass lediglich zwei Produkte erstattet werden! Bin da etwas skeptisch!

  2. Schrödi sagt:

    Leider ist der erforderliche Vordruck nicht mehr online. Wie kann man jetzt die (Juni)Quittung einreichen

    • Admin sagt:

      Ich habe jetzt einige andere Seiten besucht, die diese Aktion als Eintrag haben. Leider verlinkt jede der Seiten auch nur auf Head & Shoulders und bieten diesen nicht direkt auf der eigenen Seite an.
      Da kann ich leider nicht helfen. Am besten ne Mail an Head and Shoulders und direkt nachfragen.
      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.