Crunchips-Paket nach Beschwerde

Crunchips Cheese & Onion, Saltletts Taler und Erdnußlocken von LorenzVor zwei Wochen habe ich den Beitrag über die versalzenen Salzstangen entdeckt. Da ich selbst gerade eine Reklamation über einseitig gewürzte Crunchips bei Lorenz-Bahlsen vorzubringen hatte, nahm ich den Beschwerdebrief als Vorlage. Danke dafür!

Leider musste ich beim letzten Kauf ihrer Crunchips Cheese & Onion feststellen, dass irgendwas mit der Würzung nicht in Ordnung war. Auf den Chips war diese nicht flächig, sondern verklumpt auf einigen wenigen Stellen auf den Chips verteilt. Sprich – 90% der Chips waren ungewürzt und 10% stark überwürzt. Der Genuss der Chips zum Fernsehen blieb also aus.

Danke für die Zusendung: Pattapon

You may also like...

1 Response

  1. zahnfeee1 sagt:

    Lorenz zeigt sich sehr großzügig, das kann ich nur bestätigen. Wir hatten in einer Tüte Chips mehrere mit dunklen Flecken nach eine Mail an Lorenz haben wir ein tolles Paket erhalten damit wir uns noch einmal von der guten Qualität überzeugen können. Bei Naturprodukten ( Kartoffeln ) ist das ja eh immer so eine Sache da kann schon mal was daneben gehen, nur ist es dann ärgerlich für uns Verbraucher.
    VG zahnfeee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.