Schwarzkopf entschädigt für rostende 3 Wetter Taft Dosen

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 7.6/10 (5 votes cast)

Ich hab mich mal wegen einer Haarspraydose beschwert, weil diese an der Schweißnaht anfing zu rosten und dann nach einigen Tagen ausgelaufen ist. Ich hatte mit keiner Reaktion von der Herstellerfirma Schwarzkopf (Produktauswahl: Schwarzkopf) gerechnet. Doch nach einigen Tagen nach der Kontaktaufnahme bat mich das Unternehmen die Dose zuzuschicken. Den Retourenschein hat Schwarzkopf mir per Post zugeschickt, so das ich die Dose nur verpacken musste und ab ging die Post.

Entschädigung:
Zwei neue Haarspraydosen der Marke 3 Wetter Taft und den dazugehörigen Styling Schaum. Die Dosen waren alle in der Aktionsgröße mit 33% mehr Inhalt.

Danke für die Zusendung an: Lillien

Beitragsbild: Kürschner public domain

You may also like...