Schwarzkopf entschädigt für rostende 3 Wetter Taft Dosen

Ich hab mich mal wegen einer Haarspraydose beschwert, weil diese an der Schweißnaht anfing zu rosten und dann nach einigen Tagen ausgelaufen ist. Ich hatte mit keiner Reaktion von der Herstellerfirma Schwarzkopf (Produktauswahl: Schwarzkopf) gerechnet. Doch nach einigen Tagen nach der Kontaktaufnahme bat mich das Unternehmen die Dose zuzuschicken. Den Retourenschein hat Schwarzkopf mir per Post zugeschickt, so das ich die Dose nur verpacken musste und ab ging die Post.

Entschädigung:
Zwei neue Haarspraydosen der Marke 3 Wetter Taft und den dazugehörigen Styling Schaum. Die Dosen waren alle in der Aktionsgröße mit 33% mehr Inhalt.

Danke für die Zusendung an: Lillien

Beitragsbild: Kürschner public domain

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. David Buchholz via Facebook sagt:

    gibt es denn eine schwarze liste wo die hersteller einen registrieren, was wiederum andere sich anschauen können?

    • Admin sagt:

      Ich glaube da nicht so richtig dran das die Unternehmen eine schwarze Liste führen, da sich nur sehr wenige Kunden beschweren und die Summe der Entschädigten waren sicher im Promille-Bereich liegen wird. Ich weiss aber von 2-3 Leuten die hier Fans sind, die im Kundendienst der Unternehmen arbeiten bei denen sich beschwert wurde.

  2. Andrea sagt:

    Hallo zusammen,
    meine Tochter hat vor einigen Tagen ihr Produkt Schwarzkopf Got 2 Be Glättungs-Creme benutzt und seid dieser Zeit starken Haarausfall sowie ganz stumpfes und kaputtes Haar. Also dieses
    Mittel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Hinzu kommt noch der hohe Preis von ca. 10,00 Euro. Bitte um Rückantwort.

    Mfg. Andrea

  3. Sarah Meiners sagt:

    Hallo zusammen
    Ich Habe jetzt daß dritte Mal Schaumfestiger gekauft und jedesmal nach dem Haare waschen den Schaumfestiger aufgetragen und eine kurze Zeit später sahen meine Haare aus als hätte ich Schuppen aber es sind Rückstände vom Schaumfestiger 😥😥 ist schon nicht mehr schön ! Bitte um Rückantwort ! LG

  4. Zuber Rosemarie sagt:

    Jahrelang nehme ich den roten Haarlack von drei Wetter Taft und war sehr zufrieden.Und jetzt macht man einfach vier verschiede Haarsprays und Haarlack das weit nicht so gut ist.Das verstehe ich nicht wenn etwas gut ist wird es einfach vom Markt genommen.Die jahrelangen Kunden werden nicht mal gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.