Arla Kærgården schmeckt bitter – Käsemesser gibts gratis

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.0/10 (6 votes cast)
Arla Käsemesser als Entschädigung

Arla Käsemesser als Entschädigung

Arla eigentlich aus Dänemark, so dachten wir bis jetzt. Dem scheint aber nicht so, die Arla Foods GmbH hat ihrem Sitz in Düsseldorf.

Nach dem letzten Konsum der beliebten Kaergarden Margarine war die Enttäuschung groß! Ein sehr bitterer Geschmack zwang uns zu einer Beschwerde bei dem Unternehmen.

Hallo,

seit langer Zeit bin ich Konsument Ihrer Produkte und besonders von Kaergarden. Leider habe ich heute das erste Mal eine Beschwerde über das Produkt vorzubringen. Der Geschmack der Butter war sehr bitter und damit ungenießbar. Ich werde mich in Zukunft konsequent nach Konkurrenzprodukten umsehen müssen.

Das könnte dir gefallen