Viele Könecke Produkte gratis als Entschädigung

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.8/10 (5 votes cast)
Eine nette Auswahl aus der Könecke Produktpalette

Eine nette Auswahl aus der Könecke Produktpalette

Der Bremer Hersteller für Wurstwaren Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG hat sich nicht lumpen lassen und bei einer Beschwerde über recht wenig geräucherte delikatess Wiener Würstchen sehr großzügig entschädigt.

Die genaue Aufstellung der Waren: Mini Schinkenknacker, delikatess Wiener Würstchen, Saletti, ein großes Stück Landrauchschinken, Rouletti, Kalbsleberwurst und Teewurst.

Liebes Könecke-Team,
seit vielen Jahren kaufe ich für mich und meine Familie die Wiener Würstchen aus ihrem Hause beim Discounter Aldi.

Leider habe ich das erste Mal eine Beschwerde vorzubringen. Beim Verzehr der letzten Packung fiel uns ein fader Geschmack auf, dieser lässt sich wohl auf eine ungenügende Räucherung zurückführen.

Die Würstchen haben uns nicht geschmeckt, in Zukunft werden wir uns wohl nach Produkten der Konkurrenz umschauen.

You may also like...