5 Minuten Terrine verklumpt – Maggi entschädigt großzügig

Mit dieser rot-gelben Entschädigung rührt Maggi indirekt die Werbetrommel

Mit dieser rot-gelben Entschädigung rührt Maggi indirekt die Werbetrommel

Das Unternehmen Maggi (gehört zum Nestlé Konzern) entschädigt durchaus großzügig für den entgangenen Genuss der weltbekannten und geschätzten 5 Minuten Terrine. Bei der Beschwerde mit anzugeben sind die Produktionsdaten der Terrine oder des jeweiligen Produktes mit dem ihr unzufrieden seid.

Es gab zwar keine 5 Minuten Terrine zurück – dafür: Schnelle Pfanne China Wok, Meisterklasse Champignon-Rahm Sauce, Meisterklasse Klare Pilzsuppe, Meisterklasse Klößchensuppe Trio, fix & frisch für Schinken Sahne Nudeln, fix & frisch Rahm-Medaillons, klare Fleisch-Suppe, klare Hühner-Suppe, Maggi Fondor und Maggi Würze.

Als langjähriger Fan ihrer Produkte und insbesondere der 5 Minuten Terrine habe ich das erste mal eine Beschwerde vorzubringen. Beim letzten Genuss einer Terrine war ich enttäuscht, dass nach dem gewohnten Aufgießen des Produktes die Suppe fast vollständig verklumpte. Auch nach langem Umrühren könnte ich die Masse nicht entquirlen.
In Zukunft werde ich mich nach einem Produkt der Konkurrenz umschauen.

You may also like...

5 Responses

  1. Thomas Prediger sagt:

    Hallo Leute !
    Ich habe im REWE Boppard am Mittwoch Fondor gekauft, leider war der total verklumpft!
    Ansonsten bin ich mit Maggi Produkten aber sehr zufrieden.

    MFG Thomas Prediger

  2. janine sagt:

    hallo…und zwar hatte ich vor wenigen wochen 3tüten lasagne gekauft .
    Leider war es der fall das in einer tüte kein inhalt war und ich so leider mein lasagne essen verschieben mußte =)

  3. Jo sagt:

    In meiner 5- Minuten Terrine von Maggi die ich mir heute (23.08.2011) bei Netto gekauft habe war ein rostiger Pinnwandnagel. Die Plastik war immernoch weiß und unberührt! Frage mich wie so etwas da reinkommen kann??

  4. Manfred sagt:

    Als ich mir eine Rindfleischklösschen Suppe zubereitete fehlten die Klösschen in der Suppe. Da ich noch einige Tüten ihres Produktes in Vorrat hatte (3 Tüten) kontrollierte ich auch diese und stellte fest auch hier fehlten die Klösschen.
    Produkt Nr.02280702E 08:58

  5. Tropf Pia sagt:

    Hallo liebes Maggi Kochstudio.Wollte es mir heute mal leicht machen,b.z.w meinen Backofen sauber halten und uns leckere Hähnchenschlegel/Paprika im Bratbeutel machen.Leider fehlte der Verschluss des Beutel und daher muß sich mein Mann(der arme)morgen den Backofen wieder mal vornehmen.Das ist meine erste und bestimmt auch letzte Reklamation,da ich Maggi-Produkte liiiiebe.
    Hier die Eckdaten:12780703N 06:21
    Codenummer:7 613032 780180
    Mit wirklich freundlichen Grüßen Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.