Home » Lebensmittel / Nahrungsmittel » Beschwerden an Langnese, Lord Nelson, Dr. Karg

Beschwerden an Langnese, Lord Nelson, Dr. Karg

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 6.2/10 (5 votes cast)

Unternehmen: Langnese / Unilever

In einer Packung Langnese Flutschfinger war ein abgebrochenes Stück Holz (von einem Holzstiel). Wir haben die Packung, den Stiel und den Chargencode (LOT Nummer) an Unilever geschickt und als Entschädigung das Porto, einen Langnese Wasserball und einen 5 Euro Gutschein von EDEKA bekommen.


Unternehmen: Lord Nelson / Ostfriesische Tee Gesellschaft

Ich habe von Lidl Lord Nelson FrüchteMischung Früchtetee gekauft. Zu Hause merkte ich das der Tee nach Anis riecht und schmeckt, was er nicht sollte. Hab den Tee bei der Ostfriesische Tee Gesellschaft eingeschickt und 6 neue Packungen erhalten. (Ostfriesen Tee, Türkischer Apfel, Grüner Tee Orange-Ingwer, Ingwer-Zitrone, Holunderblüte-Minze, Anis-Fenchel-Kümmel).
Leider wurde auf meine Anmerkung im Beschwerdebrief, dass ich keinen Anis Tee mag nicht reagiert. Ich habe trotzdem den Anis-Fenchel-Kümmel Tee erhalten. Der beanstandete Früchte Tee wurde nicht ersetzt.


Unternehmen: Dr. Karg’s – Genuss mit Biss

Olivenkern oder ähnlicher Fremdkörper im Knäckebrot Käse & Kürbiskern. Entschuldigungsschreiben mit drei neuen einwandfreien Packungen.

Beschwerden an Langnese, Lord Nelson, Dr. Karg, 6.2 out of 10 based on 5 ratings

Das könnte dir gefallen