Beschwerden an Frosta, Crownfield, Stollenwerk, Ültje

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.5/10 (13 votes cast)

Unternehmen: Frosta

Meine gekaufte Frosta Steakhouse Pfanne war vollkommen vereist. Ist leider schon vor dem Öffnen bei mir zu Hause passiert. Nach einer schriftlichen Beschwerde an Frosta schickte mir der Hersteller 5 Euro, einen Pfannenwender und ein Kochbuch für Fischgerichte.


Unternehmen: Crownfield

In einer Packung Lidl Crownfield (Hersteller: Nordgetreide) Banane Schoko Puffs befand sich lebende Objekte… bähh. Dafür bekam ich vom Hersteller 8 Mini Packs, Fruit Rings 750g, Choco Puffs 750g, Special Flakes 500g und Cornflakes 500g zu geschickt.


Unternehmen: Stollenwerk

Ein Glass Stollenwerk Süßkirschen war leider schimmelig. Darüber den Hersteller informiert und als Entschädigung gab es ein großes Glas Gewürzgurken und Wachsbrechbohnen und 1/2kg Kartoffeln.


Unternehmen: Ültje

Für eine Packung ranzig schmeckende Erdnüsse der Marke Ültje gab es eine ansehnliche Entschädigung nach Beschwerde:
Studentenfutter 50g, Erdnüsse pikant gewürzt 50g, Pistazien gesalzen 150g, Macadamia gesalzen 150g, Erdnüsse pikant gewürzt 200g, Cashew Erdnuss Mix 200g, Ur-Erdnüsse aus Bolivien je 20g, Erdnüsse pikant gewürzt 190g

Das könnte dir gefallen