Beschwerden an Bonne Maman, Beckers bester, Bebivita, Lindt

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 7.6/10 (10 votes cast)

Bonne Maman MarmeladeUnternehmen: Bonne Maman

Ich musste leider letztens ein Glas Erdbeermarmelade von Bonne Maman (Odenwald) reklamieren. Die Konfitüre meiner Lieblingsmarke war nach kurzer Zeit schimmelig geworden. Nach der Reklamation bekam ich als Entschädigung 4 Gläser Bonne Maman Marmelade.


Unternehmen: Beckers bester

Aus einer Kiste Beckers bester Apfelsaft waren 2 Flaschen etwas ranzig und mit einer dicken Schicht im Flaschenhals belegt. Als Ersatz schickte Beckers bester eine Kiste mit zwei Orangensaft, zwei Apfelsaft, zwei Cranberrysaft – jeweils 1 Liter.


Unternehmen: Bebivita

„Für mein Kind nur das Beste.“ Zumindest dachte ich so beim Kauf eines Glases Bebivita Rindfleisch-Gläßchen. Leider war das Produkt schon direkt nach dem Kauf schimmelig. Vermutlich durch nicht ausreichenden Unterdruck. Als Entschädigung gab es: Feines Gemüse-Allerlei, Banane in Apfel, Apfel-Banane-Zwieback, Rindfleisch und zwei Plastiklöffel.


Unternehmen: Lindt

Eine Tafel Lindt Schokolade war mit einem weissen Film überzogen. Diese zu essen war mir zu heikel. Darum habe ich mich an Lindt gewandt und bekam nach einigen Tagen ein Paket mit fünf verschiedenen Lindt Schokoladen-Tafeln als Entschädigung.

Das könnte dir gefallen