Beschwerden an albi, Hans im Glück, Alpro, Casali
Unternehmen: albi
albi Multivitaminsaft schmeckte säuerlich, trotz nicht erreichtem Mindesthaltbarkeits Datum. Der albi Kundenservice wollte lediglich die Chargennummer gesendet haben.
Entschädigung:
Ein Paket gefüllt mit 8 Säften aus dem Sortiment.
Unternehmen: Hans im Glück
Der Käse auf dem Burger war hart und schwitzend. Burgerpattie füllte nur 3/4 des Brötchens.
Beschwerde bei Hans im Glück brachte ein All You Can Eat als Entschädigung in einer Wunschfiliale. Wir durften so viel Essen und Trinken für zwei Personen bestellen, wie wir wollten. Wurde als Geschäftsessen der Muttergesellschaft in der Wunschfiliale reserviert – entsprechend war man sehr zuvorkommend.
Entschädigung:
All you can eat and drink in einer Wunschfiliale Hans im Glück
Unternehmen: Alpro
Habe nach einer Beschwerde bei Alpro wegen mehrmaligem vorzeitigem Schlechtwerdens des Produktes 6 Gutscheine für Alpro-Produkte über je 1 Euro erhalten.
Entschädigung:
Sechs mal 1 Euro Gutscheine für Alpro Produkte
Unternehmen: Casali (Josef Manner & Comp AG)
Habe nach einer Beschwerde bei Casali drei Schachteln Schokobananen je 600g bekommen, da die Sachen im Adventskalender wirklich ekelhaft waren.
Entschädigung:
Drei Schachteln Schokobananen je 600g
Hallo zusammen ☀️ich liebe eure samt Marmelade könnt ich mich rein setzten … seit November erwische ich immer mal ein Glas mit Schimmel .. zweite mal jetzt schon 😣zudem wollt ich mir heute morgen mein Frühstück machen und zum wiederholten Male ist die Marmelade nach ein paar Tage schimmelig … die ist allerdings erst vor drei Tagen öffnete .. Schade ich möchte ungern um steigen ..wollte diesen mal melden … ich genieße sie schon seit Jahren leider seit Monaten Probleme