Beschwerden an Aurora, Confiserie Firenze, Bärenmarke, Feinkost Dittmann

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.4/10 (11 votes cast)

Unternehmen: Aurora

In einer Aurora Backmischung war Leben im Pulver. Dafür gab es zweimal Brownies je 450g, Zitronenkuchen 480g, 1kg Mehl und eine schöne Blechdose.


Confiserie FirenzeUnternehmen: Confiserie Firenze

Ich habe eine Packung Confiserie Firenze Butterkaramel Waffeln gekauft und wir haben sie am gleichen Tag noch geöffnet. Die dritte Waffel war jedoch schon blau vor Schimmel. Eine Entschädigung gab es dafür allerdings noch keine.


Unternehmen: Bärenmarke

Unglücklicherweise war direkt nach dem Kauf eine Packung Bärenmarke frische Milch sauer, die andere war tadellos. Daraufhin habe ich mich beschwert und zweimal Alpenmilch, Der sahnige Traum, Der genussvolle Traum, zweimal Die Sahnige und zwei Schlüsselanhänger erhalten.


Unternehmen: Feinkost Dittmann

Feinkost Dittmann ist mein lieblings Lieferant für Oliven und Sardellen. Allerdings war im letzten Glas schwarze Oliven das Öl ranzig. Per E-Mail an Dittmann geschrieben und dafür getrocknet Tomaten, Oliven und Haselnuss-Öl bekommen.

You may also like...