Beschwerden an Aurora, Confiserie Firenze, Bärenmarke, Feinkost Dittmann

Unternehmen: Aurora

In einer Aurora Backmischung war Leben im Pulver. Dafür gab es zweimal Brownies je 450g, Zitronenkuchen 480g, 1kg Mehl und eine schöne Blechdose.


Confiserie FirenzeUnternehmen: Confiserie Firenze

Ich habe eine Packung Confiserie Firenze Butterkaramel Waffeln gekauft und wir haben sie am gleichen Tag noch geöffnet. Die dritte Waffel war jedoch schon blau vor Schimmel. Eine Entschädigung gab es dafür allerdings noch keine.


Unternehmen: Bärenmarke

Unglücklicherweise war direkt nach dem Kauf eine Packung Bärenmarke frische Milch sauer, die andere war tadellos. Daraufhin habe ich mich beschwert und zweimal Alpenmilch, Der sahnige Traum, Der genussvolle Traum, zweimal Die Sahnige und zwei Schlüsselanhänger erhalten.


Unternehmen: Feinkost Dittmann

Feinkost Dittmann ist mein lieblings Lieferant für Oliven und Sardellen. Allerdings war im letzten Glas schwarze Oliven das Öl ranzig. Per E-Mail an Dittmann geschrieben und dafür getrocknet Tomaten, Oliven und Haselnuss-Öl bekommen.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Diana.K sagt:

    Sowas ekliges ist mir noch nie passiert das man kleine käfer in waffeln findet. Widerlich! Ich kaufe keine Waffeln mehr bei Confiserie Firenze. EKLIG!

  2. Jessica Bolte sagt:

    Hallo.
    Ich habe eine Palette Bärenmarke Milch 3,8% Fett gekauft. Wie immer. Da ich auf Marke großen Wert lege. Nun hatte ich 5 Liter Milch, die sauer waren. Es handelt sich um die haltbare Milch. Das MHD war nicht überschritten. Das ärgerte mich total. Nun konnte ich 5 Liter weg schütten. Liebe Grüße Frau Bolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.