Beschwerde bei Birkel bringt viele Nudelprodukte gratis

Trockene Nudeln

Quelle: BPARiedl CC BY-SA 3.0

Nach einer Beschwerde bei Birkel bekam ich 1 Tüte Fusilli, 1 Tüte Makaroni, 1 Packung Kochbeutel-Nudeln und 2 Terrinen die nur mit Wasser übergossen werden. Insgesamt 5 Nudel-Produkte von Birkel und ein Entschuldigungsschreiben

Beschwert habe ich mich, weil die Nudeln oberflächlich weich waren, als wenn in der Packung Feuchtigkeit war. Es hat keine Woche gedauert, bis die Entschädigung kam.

Danke für die Zusendung an: Tanja

Beitragsbild: BPARiedl CC BY-SA 3.0

You may also like...

1 Response

  1. güntsch sagt:

    Ihre Produkte in Folie sind gewöhnungsbedürftig, aber die mit Tomatensoße sind okay. Bei längerer Kochzeit werden sie aber ziemlich matschig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.