Beschwerden an Hochwald, Proctor & Gamble, Aldi, Saupiquet

Unternehmen: Hochwald

Das Unternehmen Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH aus Thalfang hat mir mal einen sauren Eiskaffee beschert. Als Entschädigung nach einer eMail gab es eine nette Auswahl, bestehend aus einem Stift & Block. 2x Milch 0,5l, Happy Drink Kakao 0,5l, Schlagsahne 200g, Kaffeeglück 340ml.


Unternehmen: Procter & Gamble

Vor einiger Zeit habe ich Weichspüler der Marke Lenor gekauft. Die Hersteller-Firma ist das Imperium von Procter & Gamble.
Leider war schon beim Kauf ein schwarzer Belag im Deckel. Getraut den Weichspüler zu benutzen habe ich mich nicht.
Als Entschädigung gab es den Kaufpreis per Überweisung zurückerstattet.


Unternehmen: Aldi-Nord

Bei einer Packung Moreno Kaffeepads für meine Senseo Kaffeemaschine ist mir ein Pad bei der Zubereitung aufgeplatzt. Aldi Nord hat unkompliziert mit 2 Packungen mit je 40 Pads entschädigt.


Unternehmen: Saupiquet

Eine Dose Saupiquet Thunfisch ist bei mir im Schrank nach wenigen Tagen aufgebläht gewesen. Ich reklamierte die Dose über das Kontaktformular und erhielt als Entschädigung: Thunfisch PerPasta, Thunfisch-Salat, Thunfisch-Filets, Thunfisch-Brotaufstrich.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Susanne Erler sagt:

    In meiner letzten kaffeebohnenpackung befand sich ein Fremdkörper, der das Mahlwerk blockierte und somit repariert werden musste. Wo kann ich mich hinwenden, damit die Rechnung ausgeglichen wird. Man schrieb mir, dass ich mich an den bohnenhersteller wenden sollte. Die Kaffeebohnen waren von Aldi Marke Moreno .
    Freue mich über Rückantwort

  2. Phasinee U. sagt:

    Ich habe bei Penny ihren eigentlich sehr leckeren Eiskaffee geholt und hab ihn getrunken aber ganz unten befand sich eine geleeartige Flüssigkeit und hab alles ausgespuckt ich habe mir 4 Stück geholt ich hoffe bei den anderen befindet sich so was nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.