Beschwerden an Hochwald, Proctor & Gamble, Aldi, Saupiquet

Unternehmen: Hochwald

Das Unternehmen Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH aus Thalfang hat mir mal einen sauren Eiskaffee beschert. Als Entschädigung nach einer eMail gab es eine nette Auswahl, bestehend aus einem Stift & Block. 2x Milch 0,5l, Happy Drink Kakao 0,5l, Schlagsahne 200g, Kaffeeglück 340ml.


Unternehmen: Procter & Gamble

Vor einiger Zeit habe ich Weichspüler der Marke Lenor gekauft. Die Hersteller-Firma ist das Imperium von Procter & Gamble.
Leider war schon beim Kauf ein schwarzer Belag im Deckel. Getraut den Weichspüler zu benutzen habe ich mich nicht.
Als Entschädigung gab es den Kaufpreis per Überweisung zurückerstattet.


Unternehmen: Aldi-Nord

Bei einer Packung Moreno Kaffeepads für meine Senseo Kaffeemaschine ist mir ein Pad bei der Zubereitung aufgeplatzt. Aldi Nord hat unkompliziert mit 2 Packungen mit je 40 Pads entschädigt.


Unternehmen: Saupiquet

Eine Dose Saupiquet Thunfisch ist bei mir im Schrank nach wenigen Tagen aufgebläht gewesen. Ich reklamierte die Dose über das Kontaktformular und erhielt als Entschädigung: Thunfisch PerPasta, Thunfisch-Salat, Thunfisch-Filets, Thunfisch-Brotaufstrich.

Bitte warten...

You may also like...