Große Auswahl Blättchen als Entschädigung bei Gizeh

Gizeh Entschädigung nach Beschwerde

Gizeh Entschädigung nach Beschwerde

[UPDATE] Ein weiterer Besucher dieser Seite hat sich bei Gizeh über ein fehlerhaftes Blättchen ohne Gummierung beschwert und ebenfalls eine großzügige Auswahl der Gizeh Produkte erhalten.

Entschädigung: Doppelpack Blättchen von Gizeh Extra Fein bis Gizeh Original und einen Tabaksbeutel Button zum verschießen der Packung bei wenig Inhalt. [/UPDATE]

 

Zigarettenpapiere von Gizeh

Zigarettenpapiere von Gizeh

Bei einer Packung Slim Filter von Gizeh waren ganz viele eingedrückte Filter dabei. Habe das der Firma per Mail geschrieben. Es gab keine Antwort per Mail.
3 Tage später hatte ich einen großen, gepolsterten Umschlag im Briefkasten. Dazu einen frankierten Umschlag und ein Entschuldigungsschreiben mit der Bitte ein paar der eingedrückten Filter zurückzuschicken.

Entschädigung:
Diverse Blättchen, auch die Neusten, 2 Tüten Slim Filter und eine Box zum aufbewahren der Filter mit Blättchenhalterung.

You may also like...

2 Responses

  1. Alexander Werner sagt:

    uiui habs auch gemacht aber bei mir wars wirklich und bissel was anderes aber 2 tage nach der mail kam das packet

  2. Sven Fichtner sagt:

    Die gizeh slim filter waren immer top aber seid ungefähr 3 Monaten klebt der streifen nicht mehr und sie fallen immer runter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.