Beschwerden an Haribo, Kelloggs, Chio, Grünländer

Unternehmen: Haribo

Ich hatte ein kleines beiges Plastikteil in einer Haribo Colorado Packung. Als Entschädigung bekam ich einen Schuhkarton voll Haribo zurück.

Entschädigung:
10 Packungen Haribo Konfekt


Unternehmen: Haribo

Ich hatte mich am 12.7. 2016 bei Haribo beschwert, weil in einer Haribo Happy Cherries Tüte ein lakritzähnliches Teil mit Kirschenabdruck war. Ich musste die Packung frankiert einschicken.
Heute, am 2.8. kamen 6x 200g und 4x 175g Tüten als Entschädigung von Haribo.
Das Lakritzteil war ein Reststück aus der vorangegangenen Herstellung und Verpackung eines anderen Haribo Artikels, stand im Brief.

Entschädigung:
10 Tüten Haribo (5 verschiedene Sorten)


Unternehmen: Kelloggs

In meiner Packung Kelloggs Cornflakes fand ich einen schwarzen Cornflake. Habe eine Beschwerde geschrieben mit einem Foto.

Entschädigung:
Eine neue Packung Kelloggs Cornflakes


Unternehmen: Chio

Habe mich bei Chio beschwert, weil ein Käse-Dip im Glas nicht geploppt hat. Nach einigen Emails und der Produktnummer bekam ich genau dieses Produkt ersetzt.

Entschädigung:
Chio Tortilla Dip


Unternehmen: Grünland

Habe eine Packung Grünländer Käsescheiben light gekauft. Die Scheiben ließen sich nicht lösen und es blieb nur ein unregelmäßiger Block Käse übrig.
Ich habe ein Foto hin geschickt.

Entschädigung:
Eine kleine Kühltasche mit 3 Packungen Scheibenkäse und Snackskäse.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Sabrina sagt:

    Hallo 😊

    Ich möchte hier nur einmal kurz meine Erfahrung mit einer Beschwerde bei Chio
    mitteilen.

    Ich habe kürzlich eine ernstzunehmende Beschwerde bei Chio eingereicht. Es ging
    um eine Tüte Chio Tortillas Hot Chili und ein Glas Chio Dip Hot Cheese.

    Daraufhin habe ich nur ein paar Tage später (ohne Diskussion oder Einreichung
    meiner Artikel) ein Paket erhalten mit einer ausführlichen Entschuldigung und
    drei Chio Artikeln als Entschädigung (Eine Tüte Chio Chips Paprika, eine Tüte
    Chio Tortillas gesalzen und ein Glas Chio Dip milde Salsa). Nicht unbedingt
    Artikel die ich gerne esse, aber darum geht es ja hier gar nicht ^^

    Ich wollte einfach mal kurz mitteilen, dass chio/Intersnack scheinbar nicht ganz
    so entschädigungsunwillig ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.