Beschwerden an Haribo, Kelloggs, Chio, Grünländer

Unternehmen: Haribo

Ich hatte ein kleines beiges Plastikteil in einer Haribo Colorado Packung. Als Entschädigung bekam ich einen Schuhkarton voll Haribo zurück.

Entschädigung:
10 Packungen Haribo Konfekt


Unternehmen: Haribo

Ich hatte mich am 12.7. 2016 bei Haribo beschwert, weil in einer Haribo Happy Cherries Tüte ein lakritzähnliches Teil mit Kirschenabdruck war. Ich musste die Packung frankiert einschicken.
Heute, am 2.8. kamen 6x 200g und 4x 175g Tüten als Entschädigung von Haribo.
Das Lakritzteil war ein Reststück aus der vorangegangenen Herstellung und Verpackung eines anderen Haribo Artikels, stand im Brief.

Entschädigung:
10 Tüten Haribo (5 verschiedene Sorten)


Unternehmen: Kelloggs

In meiner Packung Kelloggs Cornflakes fand ich einen schwarzen Cornflake. Habe eine Beschwerde geschrieben mit einem Foto.

Entschädigung:
Eine neue Packung Kelloggs Cornflakes


Unternehmen: Chio

Habe mich bei Chio beschwert, weil ein Käse-Dip im Glas nicht geploppt hat. Nach einigen Emails und der Produktnummer bekam ich genau dieses Produkt ersetzt.

Entschädigung:
Chio Tortilla Dip


Unternehmen: Grünland

Habe eine Packung Grünländer Käsescheiben light gekauft. Die Scheiben ließen sich nicht lösen und es blieb nur ein unregelmäßiger Block Käse übrig.
Ich habe ein Foto hin geschickt.

Entschädigung:
Eine kleine Kühltasche mit 3 Packungen Scheibenkäse und Snackskäse.

Bitte warten...

You may also like...